PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnetstellmotoren ffb Gesucht



DJ_Stoke
28.06.05, 21:23
Hallo
Folgendes:

suche eine 2 oder mehr kanal ffb wo einffach nur bei betätigen impulse abgiebt. Sollen an jeweils ein relay für die richtige spannung.

War von saturn bis zu conrad elektrofachgeschäft überall....Natürlich auch beim tuner nur Zentralverrieglung oder ffb mit ein und aus.....

Was tun...kann ich auch jeweils einen versteckten schalter anbribngen am fahrzeug??

tiggi-pierre
28.06.05, 21:49
soweit ich weiss hat die kg300 einen kanal der nur einen impulse gibt,dieser ist aber masse-gesteuert.bin mir aber nicht 100% sicher.war nur ne idee

DJ_Stoke
29.06.05, 10:00
ein impulese reicht nicht brauche 2 und wenn di beiden masse gesteuert sind is des doch wurscht.

Suche aber eine ffb wo sonst nix dran is! keine alam zv oder sonst was.

Tuning World
29.06.05, 10:19
Erzähl mal, was du genau mit der FFB vor hast....

Tigra-Chico
29.06.05, 10:35
Eben vielleicht kannst du ja ein bißl versuchen zu erklären was du vorhast. das ist immer ein wenig einfacher..

DJ_Stoke
29.06.05, 11:23
Also ich brauche jeweils einen kanal der an ein relay geht, und dieser an einen Magnetstellmotor (wie im titel) der dan meine tür elektrich öffnet (keine griffe mehr) hab die motoren schon drinne relays angelötet, fehlt nur die ffb mit 2 oder mehr kanälen wo jeweils solane ich drücke den impulse abgiebt....

THX

Tigra04
29.06.05, 11:25
Waren den bei den stellmotorern keine fernbedinung bei ?? bei mir zumindest war das so ...

Tigra-Chico
29.06.05, 11:40
Also bei mir waren auch zwei fernbedinungen dabei. Sonst ist es ja auch ein wenig unlogisch. oder hast du einfach irgend nen anderen Stellmotor dafür eingebaut?

DJ_Stoke
29.06.05, 13:03
Ne waren keine bei sonst hät ich ja keine oder?

Tigra-Chico
29.06.05, 13:37
Ne waren keine bei sonst hät ich ja keine oder?

leicht vertippt? der satz beinhaltet ein Wiederspruch in sich selbst ;-)
Guck mal im Internet. doch gibts total oft solche ansteuerungen mit FFb.

Tuning World
29.06.05, 15:24
Die Fernbedienung macht aber nicht den langen Impuls, sie gibt nur einen Impuls, damit dein Motor anzieht, wenn du einen längeren Öffnungszeitraum haben möchtest, musst du das mittels Relais anpassen.

Was ich bisher für sehr gut finde, sind entweder die Carguard FFB, die haben 3 Kanäle, oder die oft bei Ebay zu finden ist, nennt sich Rhyno - Hersteller weiss ich gerade nicht, da kannst du auch alle Kanäle einzeln belegen ( 3 st. )

DJ_Stoke
29.06.05, 19:30
Jab vertippt un wie..

Danke ich schau ma nach hab mir shcon ein abgesucht...aber ev falsche suchbegriff verwendet..

Sollte jemand was finden bitte ich um link.

Darf ich auch en schalter im radhaus oder so verstecken meine vom tüv her wenn die ZV zu is geht ja nix auf...oder sogar beider ffb (wenn ich ma eine finde) und versteckten schalter

Tigra-Chico
29.06.05, 20:31
Wie meinst du das mit schalter?? willst du Außerhalb ein Schalter anbringen oder wie? Dann kann aber jeder der es weiß deine Tür aufmachen ;-)

DJ_Stoke
30.06.05, 00:57
Nicht wenn die zv zu ist.... von welcher firma sind den die motoren die ihr habt mit der ffb....dan frag ich dort an um ne seperate bedienung zu bekommen

Tigra-Chico
30.06.05, 07:44
hää?? nochmal langsam zum mitschreiben.. Du willst sowohl die ZV drin lassen als auch noch eine FFB zum öffnen der Tür?? Sehr umständlich würd ich sagen. abgesehen davon hast du schon mit deinem Tüver mal darüber geredet ob er dir das so einträgt? dann mußt du ja ständig zwei fernbedinungen mit dir rum schleppen. oder versteh ich da grad was völlig falsch? :roll:

DJ_Stoke
30.06.05, 13:21
Ne föllig richtig.
Du musst sogar die arlarmanlage oder die zv einzeln schalten....also 2 ffb.

hat jetz jemand die marke er der ffb der spingschlösser

Der_Bachelor
30.06.05, 15:15
ich hatte das set von carguard. die fb mit je 2 tasten und dann die magnetstellmotoren für meine damaligen griffe ohne schlösser und griffe. den 3. kanal für die heckklappe hab ich von meiner alaranlage von carguard genommen, da diese ja 4 knöpfe hat und 2 frei belegbar sind.

Der_Bachelor
30.06.05, 15:16
achso, wenn du auch das carguard zeug hast, und das ,,wisch" zeug dazu, kann ich auch mit ner kopie der eintragung helfen.