PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PLZ schnelle hilfe



ruffy05
28.06.05, 21:26
hi
und zwar bin ich gerade die aa am einbauen (alarmanlage) so es funktioniert alles wunderbar nur bin ich mom am verzweifeln wegen der ZV weil ich net weiss wie de gesteuert ist! da es mehrere anschlussmöglichkeiten gibt!

wenn einer ahnung hat kann er mir ja vielleicht sagen wo die kabel von der zv im innenraum sind weil im mom fummle ich an der fahrertür(habe die verkleidung abgemacht)

nur weuss ich nicht wies geschaltet werden muss ich weiss das wenn ich kurz masse an den rot/gelben halte dann schliesst die zv!

so dann ist da noch ein schwarz/blaues und ein braunes kabel! aber wenn ich jetzt masse an dem schwarz/blauen halte passiert nichts und an braun auch nicht!

plz helft mir schnell damit ich das werk vollenden kann :roll:

Iceman
28.06.05, 22:02
Du bastelst da nicht an der ZV sondern am Superlock rum !!

Die ZV solltest du idealerweise in der Nähe vom ZV STG im Beifahrerfussraum abgreifen, außerdem ist die Massegesteuert, d.h. mit einem Masseimpuls wird auf und zu geschlossen, damit solltest du erstmal weiterkommen..

P.S. und nimm doch beim nächsten Mal bitte einen aussagekräftigeren Titel

ruffy05
28.06.05, 22:15
habe ich ja im untertietel zv :) naja werde nächstes mal nen anderen nehmen sry!

so habe jetzt mal im workshop zu der defender geschaut und die kabel gefunden bei der beifahrerseite am zv stg und siehe da wenn man an masse häl dann öffnet und schliesst es sich ! ok werde glaube ich jetzt klarkommen ^^

thx für deine schnelle antwort

mfg
pascal