PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geschmolzene Heckleuchten



PKstyling
29.06.05, 13:31
Hey Leute!!
Hab an meinem Corsa chrom Klarglasheckleuchten die naja Qualitativ "SEHR" hochwertig sind!! :lol: Wenn ihr wisst was ich meine!!

Wackelkontakte,probleme mit der orginalen 3ten Bremsleuchte, schlechte Einfassung der Birne und jetzt auch noch schmelzender Kunststoff!!!!

Hat noch jemand diese Probleme???
Welche Marke???


http://www.geilekarre.de/upload/np/1958/np_Heckleuchten__13.jpg[img]http://www.geilekarre.de/upload/np/1958/np_Heckleuchten___9.jpg
http://www.geilekarre.de/upload/np/1958/np_P1_5435463856356.jpg

Wollimen
29.06.05, 14:15
Servus

mal ne Frage - sind das die 50 € Ebay Dinger? Wollte mir nämlich die gleichen RL´s holen allerdings nicht in Chrom sondern Schwarz. Wäre nett wenn Du mal kurz was dazu schreiben würdest.

Mfg Alex

zero85
29.06.05, 15:16
Bei mir haben diese Ebay Rückleuchten (auch von Generation 3) 80 Euro gekostet.

Wackelkontakte - hatte ich auch, bis ich es "professionell" mit Tesa und Gummi gestärkt hab. :D
schlechte Einfassung der Birne - oh ja, die fallen andauernd raus, wenn man sie nicht ranklebt.

Ansonsten von aussen nichts negatives.

raver baby
29.06.05, 15:21
also ich hab auch diese schwarzen klarglas! hab mir meine allerdings auf der essener motorshow für 79 € gekauft und die waren vom hersteller JOM! die sind astrein fahr die jetzt schon ein 3/4 jahr und die sind dicht, die birnen sitzen gut, keine wackelkontakte oder sonstiges! bin voll zufrieden

Aspirin
29.06.05, 15:24
sers,

Mal nen bisschen OT, hat von euch irgendeiner ne Bezugsquelle für stink normale weisse Rückleuchten? Bei ebay etc findet man nur noch diese "Lexus" Kopien oder irgendwelche Picasso artigen Designlampen. Echt nervig...

Oder kann mal einer ein Detailfoto seiner Klarglasrückleuchten machen?

cYa Jörg

Tuning World
29.06.05, 15:29
Die weissen bekommst du z.B. bei uns, sind halt mehr als doppelt so teuer wie die Lexus Gülle....

Muelli
29.06.05, 15:32
Ich hab diese Klarglas-Rückleuchten in schwarz, auch von Ebay!
Hab die seit etwas über nem Jahr!
Sind aber dicht, wackelt nichts, also ich hatte damit nie Probleme!

Gruß Sebastian

Aspirin
29.06.05, 15:35
joa.... *hust* knappe 200Euro für Rücklichter...
Sorry aber das is mir dann doch zu heftig, auch wenn hier die Qualität überzeugen würde.

cYa Jörg

Corsa1800
29.06.05, 15:37
Naja

aber spätentens dieser Thread bestätigt es:
Wer Billischeisse kauft,kauft doppelt.

fensterwischer
29.06.05, 16:34
ich hab bzw hatte, bis zum led umbau jetzt, auch die klargas von ebay drinne für 70 euronen. bei mir war alles top. fassungen waren super,kein wackelkontakt, dicht und passten zudem ;). also man kann auch mit billigmist glück haben. verkaufe die dinger jetzt übrigens. also wer interesse hat, für 65 inkl gehen sie weg. sind die klargas chrom mit schwarzem rand.
gruß

darKv0ice
30.06.05, 09:11
Hab auch die von JOM. Gute Qualität ... Die Kontakte sins schlecht gemacht, weil die Stecker nicht richtig fest sitzen. Hab den Schrott abgemacht und die Dinger gelötet. Astrein die Dinger ...

http://www.dstengel.privat.t-online.de/9.jpg

MfG darKv0ice

PKstyling
30.06.05, 09:38
Ich hab die Rückleuchten (von Generation 3) beim Opeltreffen Tannhausen´03 am Lexmaulstand gekauft!!!!
Da warn die Funzeln ganz frisch draußen und ich hab gedacht wenn Lexmaul die verkauft dann wirds scho passen!!!! :twisted:

Würde aufpassen wenn die Fassungen sich selbstständig rausdrehen sonst passiert wahrscheinlich das gleiche wie bei mir!! (den TESA mein bester freund Trick hab ich auch angewendet!)

Gibt es auch die gleichen Rückleuchten mit anderer Fassung????
(z.B. wie bei den Orginalen)

Mfg Patrik

The_Thunder
30.06.05, 11:28
He leutz!

habe die gleich leuchten von ebay in chrom und bin vollzufrieden!


Wackelkontakte,probleme mit der orginalen 3ten Bremsleuchte, schlechte Einfassung der Birne und jetzt auch noch schmelzender Kunststoff!!!!

dazu muß ich sagen hatte ich am anfang auch probleme doch dann war ich bei atu da gib es brinen mit zwei glühfäden einmal 5watt und 21 watt die dinger rein geschraubt und schon ist das bremsleuchten problem behoben oder was war sonst damit gemeint!?

PKstyling
30.06.05, 11:59
Servus!
Genau das problem hat ich auch!!!
Bis wir an die Birnen :idea: gekommen sind!

Welche Fassungen haben deine Rückleuchten?
(keine Probleme?)

raver baby
30.06.05, 13:05
ja das mit der 2 phasenbirne is selbetverständlich! die gibts aber auch bei opel ham glaube 1 € für beide gezahlt

Sebbi1985
30.06.05, 14:11
sers,



Oder kann mal einer ein Detailfoto seiner Klarglasrückleuchten machen?

cYa Jörg