PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Kabel in Innenraum



little_tigi
24.07.03, 17:10
Steh mittlerweile wieder vor nem neuen Problem. Ich hätte ein paar Kabel die vom Motorraum in den Innenraum müssen, aber wie bekomm ich die da am besten hin? Ich hatte eigentlich vor diese Kabel hinten an der Batterie in en Innenraum zu bekommen, aber ich hab keine Ahnung wie ich die da noch durchkriegen soll. Oder gibts ne andre Möglöichkeit, die einfacher ist?

MichiC
24.07.03, 17:12
Hinterm Handschuhfach ist soweit ich weiß ein Stopfen, durch den du die Kabel bekommst.

Tomo16v
24.07.03, 17:17
ansonsten mal auf der mutterseite schaun unter carhifi.
i habs bei mir beim batteriekasten durchgezogen, dafür allerdings das handschuhfach ausgebaut (4 schrauben wenn i mi recht erinner) und die ablage darunter. dann kommst schön hin. danach wieder alles sauber abdichten
mgf tom

little_tigi
24.07.03, 17:19
ja, das is ja der stopfen, den ich meine. Der sitzt im vorne neben der Batterie und im Innenram hinterm Ahndschuhfach. Aber ich bekomm da kein Kabel mehr durch, da kann ich machen was ich will. Oder gibts da en speziellen trick?

sonic69
24.07.03, 17:20
ja abdichten ist wichtig bei mir war eines Tages alles nass auf der Beifahrerseite in der Ablage (zum glück nichts drin) hat sich das wasser angesammelt und jede kurve habe ich mich gefragt wo das wasser herkommt bis ich darauf gekommen bin (endstufe)

little_tigi
24.07.03, 17:25
@Tomo, wo genau steht en da was? Ich find nix was mir weiterhelfen könnte. ;o/

Tomo16v
24.07.03, 17:27
jo: einfetten! dann gehts
nen draht durchfädeln, daran kabel befestigen mit isolierband (kegelförmig rumwickeln damits wie ein keil wirkt)
und dann ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeehennnnnnnnn
mfg tom

little_tigi
24.07.03, 17:29
Hmm, das is ne idee. dann danke erst mal. bin dann mal draht einfädeln und kabel ziehen. ;o)

Wenns noch andre möglichkeiten gibt, als her damit. werd weiß wann ich das mal wieder brauch!