PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneller Roller



Corsa1800
01.07.05, 14:31
http://www.vespismo.com/filmati/Vespa750.wmv

Total bescheuert......

Cleaned-LET
01.07.05, 14:35
wasn daran bescheuert? is doch ne coole idee, aber damit n LET Jagen is ja einfach da es eh n 750er Suzuki Motor oder sowas is der sowieso ausm motorrad stammt.

viel lustiger isses hiermit n LET zu killen ;)


LET Killer 19,4 PS am Rad 0-100 5,1sek VMAX 142kmh bei 70ccm hrhr :P

http://people.freenet.de/NitroRacer86/Runner1.jpg

Corsa1800
01.07.05, 14:53
Wasn das fürn schwules GFK Fahrrad?!

Simon
01.07.05, 15:15
Wasn das fürn schwules GFK Fahrrad?!

das kein fahrrad, das is ne plastikverkleidete chemietoilette

nen fahrrad hat wenigstens stil !

Cleaned-LET
01.07.05, 15:32
lol?
erklär mir bitte den zusammenhang zwischen nem roller und chemie.....
omg....

und wenn euch sowas nciht gefällt haben wir hier n Lamborghini Killer ;)

http://www.scootertuning.net/specials/sasprinter/sa_sprinter_1.jpg

0-100 3,3 sek VMAX 192 und 42,8PS auf nichtmal 75kg.... :P

/edit: btw, nur wenn man kein Rollerfreund ist, könnte man trotzdem besser auf seine Wortwahl achten.... :roll:

Waldbrand
01.07.05, 16:59
wasn daran bescheuert? is doch ne coole idee, aber damit n LET Jagen is ja einfach da es eh n 750er Suzuki Motor oder sowas is der sowieso ausm motorrad stammt.

viel lustiger isses hiermit n LET zu killen ;)


LET Killer 19,4 PS am Rad 0-100 5,1sek VMAX 142kmh bei 70ccm hrhr :P

http://people.freenet.de/NitroRacer86/Runner1.jpg


LOL LET Killer.... ich lach mich schlapp. Komm hoch, fahr aufn Prüfstand, dann reden wir weiter :D

servicemensch
01.07.05, 17:18
und nun die frage aller fragen:

Welches dieser "Neg-Neg" hat legalen TÜV ? ^^ ich kenn LET's die habe das *g*

Nori
01.07.05, 17:22
Ich hätte auch was zu bieten :wink:
http://mitglied.lycos.de/Twurf/Rollerbilder/Komp05.JPG
http://mitglied.lycos.de/Twurf/Rollerbilder/Komp07.JPG

Corsa1800
01.07.05, 17:55
:shock: DAS ist geil *sabber* :shock:


Ansonsten ist zu den oberen PlastikProthesen eigentlich nicht viel zu sagen.
So kaputt kann nen LET oder Lambo gar nicht sein :lol:

Waldbrand
01.07.05, 17:59
Jo der untere is der Hammer! Der gefällt mir. So muss n Roller ausschaun, und ned wie ne GFK-Kloschüssel.


MfG, Michael -> der Zündapp und Honda NSR fuhr... für Automatikprothesen hatte ich nie viel übrig :D

Cleaned-LET
01.07.05, 18:04
wasn daran bescheuert? is doch ne coole idee, aber damit n LET Jagen is ja einfach da es eh n 750er Suzuki Motor oder sowas is der sowieso ausm motorrad stammt.

viel lustiger isses hiermit n LET zu killen ;)


LET Killer 19,4 PS am Rad 0-100 5,1sek VMAX 142kmh bei 70ccm hrhr :P

http://people.freenet.de/NitroRacer86/Runner1.jpg


LOL LET Killer.... ich lach mich schlapp. Komm hoch, fahr aufn Prüfstand, dann reden wir weiter :D

Ich such die Tage das Diagramm ;)

Simon
01.07.05, 18:24
Ich such die Tage das Diagramm ;)

mach du mal

ich hoffe bei dem ding wurde ne gescheite bremse verbaut oder is da immernoch die untertassegroße scheibe vorne dran ?

wenn ja -> lebensgefährtlich !

Corsa1800
01.07.05, 18:41
Die 19,4PS glaub ich dir!!!
War früher zu Vespazeiten da bestimmt auch schon knapp dran (allerdings nicht mit 70ccm) :D

Cleaned-LET
01.07.05, 20:05
Hinten ist ne Trommel dran gewesen mit Malossi MR Belägen und vorne ne Oversize Wavescheibe mit Malossi Federgabel ;) Der stand schon wenn er sollte :P

19,4 PS war so mit das limit was aus dem Zylinder raus kam, der war geported bis zum geht nichtmehr, hatte Steuerzeiten da träumt so mancher von, polierte und angepasste Kanäle,Gehäuse bearbeitet,Brennkammer bearbeitet,Auslass angepasst und vergrößer auf den Flansch vom Auspuff angepasst ;) ^^

ruffy05
01.07.05, 20:36
so da wir schon einmal dabei sind hier ist meine rakete!
die bin ich vor nem jahr noch gefahren ^^

zwar kein let oder ferrari killer aber naja mein ehemaliges schätzchen bevor der tigger da war

weollts einfach mal zeigen

http://mitglied.lycos.de/dnamaster2003/update/DSCK0018.JPG

http://mitglied.lycos.de/dnamaster2003/update/DSCK0022.JPG

lief ihr 118 laut digi tacho!
komplett auf midrace (von 50ccm auf 70ccm ) umgebaut ! naja das waren noch zeiten ^^ jetzt ist

mein tigger dran umgebaut zu werden ^^


ps: so sah sie orgi aus
http://www.hanel-moto.ch/images/DNA50.JPG

Simon
01.07.05, 20:39
dna is das häßlichste was es gibt

Nobody
01.07.05, 20:42
Hey Norris1, ist das deiner? Kommst aus HD?

ruffy05
01.07.05, 20:48
@ simon musst du wissen, ich finde das besser besonders vom aussehen her als die gammelroller wo 50 stk die selben durch die gegend knattern!

naja mir gefällt er! und zich anderen auch ! naja ich habe noch keine gesehen die besser aussah! darauf bin ich stolz ^^

Waldbrand
01.07.05, 21:41
LOL, so n Kinderkram :D

Wie gesagt, Gilera, Aprilia, alles schrott :D

Übrigens könnte man aus der DNA noch locker mehr rausholen, z.B. durch n anderen Auspuff. Wenn Du Dich mal mit 2-Takt Motoren befasst hättest, wüsstest Du dass n 1-in-2 Auspuff leistung kostet. Genauso wie die Auspufführung nicht optimal ausschaut.

Wer sich wirklich mit 2T-Tuning befassen will, soll sich erstmal was richtiges kaufen, keinen Automatikbecher.

Und die PS-Angaben sich auch lächerlich. Wir haben schon mehrere 125er hergerichtet, die dann - (aktuelles beispiel NSR 125 R) - aufm Prüfstand 25 PS bringen, und diverse Aprilia RS mit Renntopf und sonstigen Kram mit angeblichen 34PS stehen lassen wie Britney Spears den Justin Timberlake :D

Drum würd ich gerne mal den 70ccm Mofabecher aufm echten Prüfstand sehen.


MfG, Michael.

PS: Dieses Jahr starben schon drei Motorradfahrer unverschuldet, wegen Unfällen mit getunedten 50er-Rollern...

Bei ner 125er is Tuning kein Thema, bei der NSR z.B. is die Bremsanlage Baugleich mit der CBR 600 F... Bei der RS kann man auch gut und billig größere Anlagen einbauen.

50er Roller mit über 10 PS fahren wollen, und sich einbilden durch Geschlitze Bremsscheiben im CD-Format bessere Bremswirkung zu haben. Wer so naiv ist und glaubt dass man damit was herbremst, der kauft sich auch ECU-Chips fürs Auto.

ruffy05
01.07.05, 22:08
ja so wie sie auf dem foto ist wars kein midrace mehr! weil mich davor die herren in grün angehalten hatten^^ deswegen der doppel mpott ! wie er auf midrace war hatte ich nen evo pott drunter mit overange kit und und und wenn dir das was sagt! klar geht da noch mehr aber leider passte denen nicht das meine karre nen bissl laut war ^^

Waldbrand
01.07.05, 22:09
Leistung hat nix mit Lautstärke zu tun :D

ruffy05
01.07.05, 22:23
ja ne das nicht aber wegen der lautstärke haben die mich angehalten ! und weil die mich angehalten haben und dadurch leider son paar verfahren folgten habe ich nunmer keine leistung bzw kein 70cm mehr sondern orginal ^^

naja vergangenheit! aber was der typ in dem video da betreibt ist schon zu krank ^^
aber siehst ja der ist LAUt und hat leistung :lol: :lol: :lol: :lol:


aber überleg mal wie nah sein kopf am motor ist AUA

LilaTiger
01.07.05, 23:19
Krass das Ding,
aber Fahrradreifen drauf :shock:

Cleaned-LET
02.07.05, 03:56
Waldbrand also fahren die Leute, die inner Cup klasse fahren auch mit nicht guten Bremsen und riskieren täglich ihr leben....ja nee is klar....rofl, die Bremsanlagen an high end Rollern sind normalerweise wenn man nicht gerad n pfusch roller hat solche Bremsanlage ausser Cup Klasse etc, wie z.B. die Malossi MHR Oversize die ne bessere Bremswirkung hat ne Bremsanlage vom 180ccm Runner...aber egal....
Und die Mofa Becher aufm echten Prüfstand auffer Tovami Testbank hatte er 19,4 und aufm P4 19,6....

und seit wann hat ne CBR 600 F vorne nur eine Scheibe wie die NSR?Komisch nur das die 2 Scheiben hat und die NSR Bremse is der letzte Dreck, hatte selbst ne NSR und ich fand das meine Oversize am Scoot wesentlich besser und agilier war.... LOL, sry aber bleib beim auto :P

Simon
02.07.05, 07:34
kann man bei nem plastikklo von agilität sprechen ?

AstraCarawahn
02.07.05, 10:58
Sag mal Nitro,

warst du nicht der, der im Corrado Forum oder wars auch im LET Forum (sorry, weiß ich nimmer so genau) auch ständig gegen was richtig schnelles fahren wolltest aber nie was zustande kam....Ich bezweifle deine Angaben wirklich nicht, aber ich will mal Beweise sehen ;-)


Björn

Corsa1800
02.07.05, 11:41
Was heisst denn richtig schnell Björn?
Noch schneller als sein VMax 140km/h Roller :lol:

Schade das meine Freundin ihre Winternutte verkauft hat,wär nen interessantes Rennen Seat Marbella 34PS vs Mofa 19PS.
Ach verdammt,hab ich glatt vergessen: Son 50er Roller darf ja noch nichtmal auf die BAB. :D


Langsam kommt die Diskussion der ausm Hondaforum/Letforum nahe.
Wo der eine Bengel mit seinem Fön gegen Spooneys Ph 3,5 Calli nen Rennen fahren wollte :?

AstraCarawahn
02.07.05, 11:56
...ja genau den mein ich ja ;-) zumal der Roller der gegen Spoony fahren wollte auch die gleiche Leistung hat usw....na wer weiß ;-)

Unterschätzen darf man die Dinger allerdings wirklich nicht. Hab nur mal mit zugesehen wie ne 125er Enduro nen aufgeblasenen 2er Golf G60 ein richtiges Brett gegeben hat...der mit dem Golf war etwas vorlaut zuvor und hats herausgefordert.

Björn

Fummy
02.07.05, 12:01
Ja ja... Die Muschifön fahrer, kenn da auch n paar schnelle! Aber nicht wirklich was Weltbewegendes!!!

Übrigens man darf ne 125er nicht mit nem "Staubsauger" vergleichen :wink:

Cleaned-LET
02.07.05, 12:40
ne 125er Enduro is auch klar, die wiegt ziemlich wenig, die schießt nach vorn. astracarawahn ich weiß nicht wen du meinst, bin im LET Forum unterm selben namen und hab erst 3 Beiträge da und im Corrado forum bin ich nicht.Aber ich sehe das ihr noch nie auf nem Sprintrennen in NL oder so wart, denn dann wüsstet ihr das es mitm High End Scoot auf ner 1/8 Meile mitm Roller der gut abgestimmt is n Kinderspiel is ne 10er Zeit zu fahren.

Beuspiel die Sprintergebisse vom Nürburgring 03:

Klasse 7 : Professionell 70cc HighEnd ohne NOS
140 Scooter-Attack Mathias Scherer 8,96 s 84,0 km/h
107 Fastards Koen Haentjens 9,22 s 75,0 km/h
109 Scootercenter Köln Klaus Milewski 12,74 s 63,8 km/h

Klasse 7 : Professionell 70cc HighEnd mit NOS
140 Scooter-Attack Mathias Scherer 8,65 s 96,9 km/h
107 Fastards Koen Haentjens 9,14 s 80,6 km/h


Also unterschätzt die dinger nicht, n Phase 3,5 Killer sind die Dinger nicht, aber ich kenne einige Holländer die keine Probleme haben n Cali mit 280 PS zu jagen bzw. mal eben n Porsche zu verblasen, den das ging mit meinem sogar schon, und der war noch lang nciht so wie der von XSH oder Koopmanns.

Und btw ne 125er Enduro versägt n G60, die Top 3 über 125ccm am ring waren Enduros:

Klasse 9 : über 125cc
11 Simon Golob 9,11 s 89,4 km/h
123 Marius Lersch 9,41 s 76,4 km/h
110 Marc Krall 9,47 s 81,3 km/h


Komisch nur das die Scootz wesentlich bessere zeiten hatten ;)

Also jungz, will keinen beleidigen, aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.....

Fahrt mal gegen nen richtigen Sprintscoot, und danach werdet ihr sicherlich anders reden ;)

AstraCarawahn
02.07.05, 12:46
Hi,

ne, glaub dir ja, nur war eben in dem anderen Forum auch jemand der die gleiche Leistung hatte usw. und genau die gleichen großen Sprüche gerissen hat...war eben eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden. Die 125er hatte auch nur ca. 18 PS....also denke ich kann man das durchaus ein wenig vergleichen...oder ist der Roller soviel schwerer als ne Enduro? Wohl eher nicht. Also war das ja sogar ein Vergleich zu deinen Gunsten...also erstmal lesen obs ein Angriff war oder nicht.

Trotz allem ist ne 10er Zeit auf die achtel Meile trotzdem nicht wirklich der Reißer ;-)

Also immer langsam....ich bezweifle ja nicht, dass die Dinger was können...auf jeden Fall würde mich mal ernsthaft ein Rennen zwischen dem 19PS Teil gegen nen LET interessieren.

Björn

Fummy
02.07.05, 12:47
oh man, oh man..... und wieviele von deinen High-Tec Staubsauger haben irgendwas änliches von ner Straßenzuzlassung bzw sind legal!!! Ich hab auch bei mir nen Astra mit zwei Motoren stehen und der geht mehr als gut von unten raus, trotzdem bringts mir nix weil er keine Zulassung hat!!!! :roll:

Corsa1800
02.07.05, 12:52
Ich wollts gerade sagen.
Dann können wir für die PKWs bei dem Rennen auch nen Top Fuel Dragster antreten lassen.
Klar gibt es schnelle Roller,wie gesehen auch Dragster davon.Aber das sind nicht die die auf der Autobahn gegen Porsches antreten.
Ich sprach ja auch nicht von Beschleunigung bis 50 oder so,kann sein das da so nen Bock schneller ist.
Nur wo bei mir das interessante bei nem Rennen anfängt,ist bei nem Roller schon Ende :)

Cleaned-LET
02.07.05, 12:57
Carawahn ich hab ja auch nicht gesagt das du unrecht hast, hab nur begründet warum die enduro den verbläst ;) aber vom gewicht her kommts ca. hin. Daher passt es. aber Fummy so mancher Sprintwagen is auch nciht STVO zugelassen, und es ist nunmal so das man wenn man richtig "verrückt" ist für sprints umbauten macht die im leben nicht auf die strasse kommen ;)

Und n Sprint hätte ich gern mit dir gemacht, nur leider is der Roller seit nem halben jahr verkauft ;)

/edit: Ich lese gerad von Corsa1800, also das du n LET nciht bis 200 jagst is klar, ich hab ja auch davon geredet was unten rum geht, ausm stand bis 70-80-90 kmh ;)danach is ende das is klar

Simon
02.07.05, 13:36
amok schließ ma bitte .. oder besser gleich .. lösch mal !

dieser schwanzvergleich von schnapsglashubraum nervt !