PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Radio ist besser



BlueCorsa83
01.07.05, 18:19
welches dvd radio findet ihr besser oder könnt was zu dem sagen wasmir wichtig ist wäre das es svcd und diese formate abspielt will meine auf viva und mtv aufgenommenen musik videos auf cd bringen hier die radios

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21626&item=4558167739&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38774&item=4558305115&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38774&item=4557870812&rd=1

oder eins von den beiden zenec ze 160dvd oder dem 200er

Corsa B82
02.07.05, 11:17
Also ich will mir dieses Radio von JVC zulegen..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21623&item=4558967385&rd=1

Jojo81
02.07.05, 11:50
warum das denn? ich hab mir das teil im laden mal angesehen, ganz nett, aber mal ernsthaft, was tut man denn schon mit nem 2,5" tft? dann lieber das 6101 und noch ne stange geld übrig haben für nen vernünftig großen tft

daniel90060K
02.07.05, 13:31
Also ich will mir dieses Radio von JVC zulegen..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21623&item=4558967385&rd=1

das radio hat mir der hiesige acr händler auch empfohlen! der hat die ganze zeit davon geschwärmt!

soll angeblich ein spitzenteil sein!

MfG,
Daniel

prohpet
02.07.05, 13:43
Sorry Leute aber das ist ja meine Handydisplay größer bei ACR gibts doch auch diese Zenec Teile die sollen doch auch gut sein oder?

BlueCorsa83
02.07.05, 13:51
von der optik geht mir das sony irgendwie voll ab obwohl ich nicht auf sony stehe im acr heftche stehen beim 160er zenec und beim sony jeweils bewertungen der car hifi in der kategorie spitzenklasse

-SteffenG-
02.07.05, 15:14
also ich hab den jvc kd dv 6101 mit nem tft monitor ist ziemlich gut weil das mit dem integrierten bildschirm ist nicht so man sieht ja kaum was !
und das sony mit dvd funktion ist einfach nicht so gte quali schon allein der deckel zum runterschieben da hätt ich echt angst das der abricht !

ruffy05
02.07.05, 15:27
so da das thema einmal da ist!

ich wollte mir auch erst das jvc holen deshalb wollte ich hier mal fragen welches ihr von den funktionen her besser findet das | JVC KD-DV6101 | ODER das | Pioneer DEH-P80MP | ist mir schon klar das das jvc auch dvd abspielt aber ich meine jetzt im allgemeinen her die qualli und funktionen!


achso das pioneer hat dvd ansteuerung was heisst das?


mfg
pascal

ruffy05
02.07.05, 16:12
k für die die noch nen bissl sparen wolen einfach mal beu www.guenstiger.de vorbeischauen da bekommt man das jvc für 280€ http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=357736

werde mir wohl das jvc holen

BlueCorsa83
02.07.05, 16:19
das sony klappt doch auch runter wie schauts denn bein jvc aus spielt es mvcd svcd usw

Corsa B82
02.07.05, 16:38
Also ich habe mir das JVC KD-AVX1 mal bei Media markt angeshen und ich finde es sau geil und mir geht es nicht nur um den 3 zoll Monitor sondern darum das ich noch mehr sachen damit machen kann und es genau meinen vorstellungen enstpricht.. Deswegen kaufe ich es mir bei Ebay für 520 Euro und nicht bei media markt für 700 Euro.. Aber das muss jeder selber sehen was er für ein Radio haben will..

WDCdafbe
02.07.05, 19:30
kleiner einspruch das JVC ist gut und schön aber der ebay-händler ((www.xxlaudio.de)) is nicht der besste weiß ich aus eigener erfahrung hatte nur ärger mit ihm

MFG andy

ruffy05
02.07.05, 19:43
deswegen habe ich ja den link eingefügt bei guenstiger.de! da bekommste es sogar noch billger und hast ne richtige rechnung! und bist bei nem händler net wie bei ebay

WDCdafbe
03.07.05, 11:58
deswegen habe ich ja den link eingefügt bei guenstiger.de! da bekommste es sogar noch billger und hast ne richtige rechnung! und bist bei nem händler net wie bei ebay

naja ne richtige rechnung hatte ich am anfang auch trotzdem musste ich für garantieansprüche das porto bezahlen (insgesamt 50€ da ich die rücksendung natürlich auch bezahlen musste) und jetzt wo das dritte tauschgerät kaputt ist gilt die rechnung des kaufs nicht mehr... :roll: :x

...also ich würde lieber n bissel mehr bezahlen und des irgendwo anders kaufen nur nicht mehr da...

MFG andy

ruffy05
03.07.05, 12:03
wie geht denn ein radio 3 mal kaputt?? lol hammer!1 mal hätte ich ja verstanden aber 3 mal wie geht das??

naja ich spare mir lieber die 120€ ua hat jvc ein reperautrdienst der nix mit dem laden zu tun hat! das war bei meinem panasonic genauso! die haben das radio sogar abgeholt es repariert und wiedergebracht und das um sonst(wegen garantie) jvc hat genauso einen reparaturdienst!

aber 3 mal nen radio abzuschiessen ist schon heftig was haste denn da gemacht?

BlueCorsa83
03.07.05, 13:03
is ja alles schön und gut was ihr schreibt aber so richtig helfen tut´s mir nicht

WDCdafbe
03.07.05, 13:31
wie geht denn ein radio 3 mal kaputt?? lol hammer!1 mal hätte ich ja verstanden aber 3 mal wie geht das??

naja ich spare mir lieber die 120€ ua hat jvc ein reperautrdienst der nix mit dem laden zu tun hat! das war bei meinem panasonic genauso! die haben das radio sogar abgeholt es repariert und wiedergebracht und das um sonst(wegen garantie) jvc hat genauso einen reparaturdienst!

aber 3 mal nen radio abzuschiessen ist schon heftig was haste denn da gemacht?

hab bei dem ne entstufe gekauft nagelneu mit rechnung (2Jahre Garantie)

-kaufpreis
-porto

naja defektes gerät bekommen dann hab ich angerufen und der meinte ich bekomm n tauschgerät aber ich müsste des gerät zu ihm schicken und porto für tauschgerät beilegen

-2xporto

neues gerät bekommen angeschlossen auch defekt

-wieder 2xporto

das packet hat er nicht angenomen weil er umgezogen war also noch mal

-porto

neues gerät des lief circa 14monate und ging dann einfach aus ohne vorwarnung einfach tod kein protection gar nichts...

also hab ich angerufen und gesagt ich hab noch 10Monate garanatie er meinte nur ich sollte sie wieder einschicken was wiederum 2xporto bedeuten würde und ich sollte eine rechnung der endstufe beilegen, kein dachte ich da ich für die erste endstufe ja eine habe welche eigentlich die gleiche ist wie die dritte, nur meinte er diese rechnung wäre für das dritte gerät nicht gültig, dass soll mal einer verstehen...

naja also wenn man mal überlegt was ich hätte kaufen können für

120€ und 6x circa 10-15€ porto :roll:

MFG andy

Jojo81
03.07.05, 14:22
is ja alles schön und gut was ihr schreibt aber so richtig helfen tut´s mir nicht

dann geh doch einfach mal zu nem händler und probier die geräte aus.

ruffy05
03.07.05, 14:30
jo würde ich auch machen war mir auch gestern das radio anschauen und zu dem sony das ist wirklich ales wenn gleich das disp. abbricht ^^

aber das jvc ist von der verarbeitung was ich gesehen habe gut!