PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original MP3 Radio Corsa C



Q-DRA
01.07.05, 19:07
Hi Leute
Hab den Corsa C erst seit kurzem...Hab schon im Handbuch von dem Original-MP3 Radio geschaut, aber nix gefunden.
In einem anderen Corsa C hab ich mal gesehen, dass der Schriftzug (ID3 Tag) bei einem Lied von ner MP3 CD komplett angezeigt wird indem er von links nach rechts läuft,bis alle Buchstaben gezeigt wurden. Bei mir kann ich aber nur immer so viel anzeigen, wie auf dem Display Platz ist....(Ich hoffe ihr könnt mir folgen :P )
Indem ich auf "CD" drücke, kann ich mir zwar den Interpreten oder den Ordnernamen einzeln anzeigen lassen, ist der jedoch zu lang, so sieht man halt nur die Anfangsbuchstaben...
Wie kann ich das einstellen, damit der Schriftzug komplett in einem angezeigt wird und von links nach rechts läuft?

Chris

nomercy
02.07.05, 12:44
Hi Chris!

War das nen Opel Radio welches derjenige hatte bei dem das gescrollt ist? Ich kenne es zumindest nur von nicht-Opel-Radios wie z.B. Kenwood mit TID-Adapter.

Gruss,
Michael

CorsaC-Freak.0815
03.07.05, 21:13
geht leider bei dem Originalradio garnicht....ist eines der größten Nachteile daran :(

1,7dti opc
22.02.09, 10:56
Hallo,
mein Corsa C ist BJ 2001 und hat das originale Radio CDR 2005 drin. Ich will es gegen das CD 30 MP3 tauschen. Geht das?
Was ist mit der funktion BC (Bord Computer). Weil ich habe Ja noch kein Can-Bus oder?
mfg

SiMsound
22.02.09, 15:06
So eine Nachrüstung ist nur mit sehr grossem Aufwand möglich.

1,7dti opc
07.03.09, 18:12
Hallo,
die funktion BC brauche ich nicht. Mich interesiert nur ob die anschlüsse passen und ob es das radio funktioniert.
mfg

SiMsound
08.03.09, 02:57
Wie ich bereits geschrieben hab. Nur mit sehr grossem Aufwand.

Schraubibaer_1
08.03.09, 07:07
Wie ich bereits geschrieben hab. Nur mit sehr grossem Aufwand.
Wieso großer Aufwand???
Radio CAR 2005 mit Tech 2 Entheiraten, MP30 gleiche Generation einbauen das heißt mit altem Steckersystem und verheiraten.Das wars. MP 3 genießen.
Vorrausgesetzt das MP30 wurde ordnungsgemäß entheiratet.Wenn er natürlich ein Radio der neuen Generation kauft mit neuem Stecksystem dann muß er seine Kabel auf neues System umbauen dann hast Du recht.Aber an sonsten ist das keine Hexerrei.
Dazu hat ja Freak Umbauhilfen bereitgestellt.

SiMsound
08.03.09, 13:39
Ich hab noch nie ein CD30 mit einem ISO Steck System gesehen. Kann natürlich sein das ich mich dahin gehend irre.
Und ein neues mit Quad Lock erfordert auch mehr als mal eben nur die Stecker zu ändern. Die ganze Ansteuerung der Signale ist ja anders.
Da trifft eine analoge Welt auf Digital Kommuniktation. Das ist für einen Laien sehr viel Arbeit.
Da baut sich ein Nachrüstradio deutlich schneller ein.

Schraubibaer_1
08.03.09, 13:47
Mag sein das Du vieleicht noch keines gesehen hast, geben tut es sie aber.