PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tid nach neuen radio ohne funktion!!!!!!!!!!!



sniper86
02.07.05, 21:47
Gibt es da nicht irgendein adapter das der mittlere teil im TID irgendwas anzeigt? weil jetzt ist bei mir nichts mehr drinne.


Bitte helft mir!

Sieht so langweilig aus. :cry:

ruffy05
02.07.05, 22:00
jo da musste ein kabel von deinem radio adapter kappen! kann aber net 100%sagen welches das ist bei meinem panasonic war das das blaue und am orginal kabelbaum vom tigra das grau rote glaube ich ! aber weiss net 100%

joki
02.07.05, 22:05
Hi,

kappe das rot graue vom Tid dann zeigt er dir das Datum in der Mitte an.

Gruß Joki

FTBerlin
03.07.05, 02:34
falls du die senderanzeige meinst des geht nur bei nem original radio oder bei nem blaupunkt bin mir da aber nich ganz sicher (schlag mich nich falls es ein anderes is)
ansonsten ist es nur möglich wie schon oben beschrieben die temp und datum und den quatsch anzeigen zu lassen.......

Amok
03.07.05, 22:50
falls du die senderanzeige meinst des geht nur bei nem original radio oder bei nem blaupunkt bin mir da aber nich ganz sicher (schlag mich nich falls es ein anderes is)
ansonsten ist es nur möglich wie schon oben beschrieben die temp und datum und den quatsch anzeigen zu lassen.......

Geht auch bei Kenwood, braucht man aber nen Adapter dazu, imho gibts dazu auch Bauanleitungen im Internet, sind paar Kleinteile, welche dazu benötigt werden.

ich schieb den Thread mal in die Elektroabteilung.

TBX
04.07.05, 01:49
und wenn du n blaupunkt radio hast, und damit text aufs tid bringen willst, bau dir doch n c-corsa / g-astra tid ein. wies geht steht lang und breit hier (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=16850) :wink:

Iceman
04.07.05, 09:19
Und da ja jetzt (mal wieder zu diesem Thema) alles gesagt wurde mache ich mal zu..