PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 stecker chinch kabel



henning148
03.07.05, 12:07
also kumpel von mir hat sich sone komplette packung geholt wo der ganze kabelkram drin ist und da ist jetzt auch ein chinch kabel drin was 4stecker hat

also recht front
links front
recht rear
links rear

aber das radio was er hat hat nur 2 ausggänge

ich hoff ihr könnt mir mal helfen bitte

Jojo81
03.07.05, 14:20
dann muß er sich zwei y-kabel besorgen und das signal aufsplitten, entweder vor dem kabel, oder er besorgt sich ein 2 fach cinch und splittet dann vorm amp auf.

CorsaC-Freak.0815
03.07.05, 21:11
würde mal sagen kommt auf die Amp drauf an, wenn du an alle 4 Eingange der Amp mit dem 4-poligen Ende kommst, solltest du 2 Y-Adapter für vorne wählen, reichten die Abgänge nicht, nutzt du von dem 4-pligen Chich eben nur 2 Kabel und holst für hinten 2 entgegengesetzte Y-Kabel zum Splitten, die dann von ihren Kabellängen her an die 4 Eingänge der Amp reichen :wink:
So oder so hat dein Kumpel dann auf jeden Fall nur Front oder nur Rear vom Radio aus (je nach Radio, aber normal rear) :shock:

henning148
04.07.05, 15:20
also ich weiß bloß das er nur 2 chinch anschlüsse am radio hat!! wo bekomm ich sone umgedrehten Y adapter her?? :D

SamX
04.07.05, 16:48
Beim gut sortierten Car-Hifi Händler, bei Conrad Elektronik, teilweise auch bei Saturn oder Mediamarkt.

CorsaC-Freak.0815
06.07.05, 18:55
überall wo man auch Chinchkabel und Lala fürs Auto bekommt :wink: