PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganr Dringende Frage:



weißerblitz
03.07.05, 14:37
Hallo Leute,

hab ne dringende Frage:

Passen die Sitze und Seitenteile eines Corsa Cs Baujahr 2003 auch in meinen Corsa mit Baujahr Ende 2000?

wäre cool wenn irgendjemand damit Erfahrung gemacht hat, bzw mir das schnell verraten kann!

Gruß

Garri
03.07.05, 15:21
Also ich habe Sitze aus nem anderen Modelljahr drin. Passte ohne Probleme.
Und meines Wissens nach hat OPEL bei den Sitzen nichts geändert.

Garri
03.07.05, 15:37
Noch als Ergänzung

Im Zubehör haben alle Corsas egal welches Baujahr die identischen Sitzschienen also müsste es passen.

CorsaC-Freak.0815
03.07.05, 20:37
gibt im C nur 2 Sitzvarianten, die normalen und die Sport....passt also 100%ig :wink:
Und an solchen Dingen wird normal in der Serie nichts mehr geändert, weils sinnlos und zu teuer wäre :wink:

TheCorsaDoc
03.07.05, 22:32
Hi...
dann nocheinmal für die "Dummen".

Es gibt 2 Varianten...Normal und Sport....richtig? gut

Und die beiden Varianten haben auch die selbe Schiene...richtig? gut

Dann wäre es also möglich, daß wenn jemand aus dem Forum (oder ein Bekannter) seine GSI-Sitze durch z.B. Recaro-Sport-Sitze austauscht, mir mal ne PN schreibt, falls er seine originalen Sitze verkaufen will.....richtig? gut

Falls meine Logik nicht so ganz logisch ist, korrigiert mich!!!

Gruß TheDoc

Garri
03.07.05, 22:36
Hi...
dann nocheinmal für die "Dummen".

Es gibt 2 Varianten...Normal und Sport....richtig? gut

Und die beiden Varianten haben auch die selbe Schiene...richtig? gut

Dann wäre es also möglich, daß wenn jemand aus dem Forum (oder ein Bekannter) seine GSI-Sitze durch z.B. Recaro-Sport-Sitze austauscht, mir mal ne PN schreibt, falls er seine originalen Sitze verkaufen will.....richtig? gut

Falls meine Logik nicht so ganz logisch ist, korrigiert mich!!!

Gruß TheDoc

Jau mein Comfort hat Sport/GSI Sitze drin

OPC-Corsa16V
04.07.05, 09:25
Ich krieg demnächst auch die Sitze aus nem GSi (mit Sitzheizung)... wie siehts denn beim Einbau da aus bzw. beim Ausbau der jetzigen ... mit Airbag und so??

CorsaC-Freak.0815
06.07.05, 17:31
Sitztausch findest du ne Doku zu bei mir auf der HP...entweder getrennt oder ansonsten mit in der Doku zum Schrothgurteinbau, hab ich grad nicht im Kopf :wink:

@ThCorsaDoc
alles völlig richtig, was du geschrieben hast :wink: