PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geruch im inneren meines ti's



Don Andolini
03.07.05, 15:16
hallo....

wenn ich nach ner langen autobahn fahrt.....beispiel Dortmund --> Oberhausen ...... immer so 150 gefahren bin......dann riecht es drinnen nach verdampften Kühlwasser...... also nach dem Kühlerfrostschutz.....

was kann das denn jez schon wieder sein??

Zu viel wasser im Kühlwasser behälter^^


ist es was schlimmes??

Danke für eure hilfe.......

-SteffenG-
03.07.05, 15:25
schau einfach mal nach ob vieleicht wirklch zuviel wasser drin hast das es überschwapt oder vieleicht hat dir ja ein marder ein kleines loch in den kühler schlauch gebissen !
Mfg steffen

Don Andolini
03.07.05, 18:03
marder glaub ich eher weniger...ich park nachts in tiefgarage....und tags über aufen parkplatz mitten in der city...oder kommen diese viecher auch in die tiegarage ^^


bei mir ist auch garkeine maximal anzeige wo ich sehen kann wo es genug wasser ist.-........

BournOut
03.07.05, 22:31
wenn das kühlwasser an de wulst in der mitte ist isses gut :)

Tiggigirl
04.07.05, 19:29
Wenn es überlaufen sollte, ist das an dem Behälter eigentlich sehr gut zu erkennen. Wie viel hast Du denn drin? Er sollte so bis zur Mitte gefüllt sein. Falls Du ein Loch irgendwo haben solltest, sollte es ja unter dem Wagen zu erkennen sein, ansonsten würde ich über Nacht mal ein Stück Pappe oder so drunter legen, damit Du dann kontrollieren kannst, ob er irgendwo tropft...

Don Andolini
04.07.05, 19:36
sooo....hab den ma warm gefahren und hab danach motor ausgeschaltet und kühlwasser behälter aufgemacht da kam etwas wasser raus......

als dann nix mehr raus kam hab ich wieder zu gemacht und seit dem nix mehr nachgefüllt....is so jez bis zur mitte voll..... ich glaub ich füll 100ml medizin noch rein ;) und das wärs dann!