PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist davon zu halten???



Executive
04.07.05, 22:46
Hallo!

Hab da ein Fahrwerk im Auktionshaus gefunden:KLICK MICH!!!! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44159&item=7983752236&rd=1)
Was ist davon zu halten??

Gruß Peter

Tigra196
04.07.05, 22:53
naja das beste fw ist es sicher nicht.
kenne jemanden der von der firma ein fw drin hat.
er ist zufrieden.nicht zu hart nicht zu weich.
ich würde eher was warten und sparen oder mir direkt ein anständiges fw kaufen.
ich fahre ein kw gewinde und bin mehr als zufrieden aber da spalten sich hier die meinungen.
zB:der eine ist mit KW(FK,H&R,Koni,Weitec usw) zufrieden wo ein anderer sagt das er die fahrwerke scheiße findet...usw.
wenn du hier ne frage stellst ob das fw gut ist sagt dir jeder was anderes.am besten ist es wenn du jemanden kennst der ein fw (im Tigra) drin hat und fährst einfach mal mit dem wagen um dir dein eigenes urteil zu bilden.

ice tiger
05.07.05, 09:51
Also bei uns hat auch einer ein Cupline Fahrwerk im F Astra... Ist so gesehen gar nicht mal schlecht...aber würde auch nicht unbedingt das billigste kaufen...
Ein andere Kollege hat's nach nem halben Jahr aus'm Corsa wieder rausgeschmissen... Ist ja schließlich auch mit ein Sicherheitsaspekt!

mfg

Haugla2000
05.07.05, 10:20
naja ich weiss nich wenn ich so lese :
"Die Firma H&K Motorsport ist seit über 10 Jahren einer der führenden Ansprechpartner für sportliches Autozubehör auf dem deutschen Markt"

also ich kenn se nich, und die sind wirklich der führende ansprechpartner ?

weiss nich wenn jemand mit solchen sachen wirbt, und da nich viel dran is. dann haben die jungs auch nich mein vertrauen ;)