PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo zum Henker ist der Impuls zum Öffnen bei der ZV ???



Maverick
24.07.03, 22:15
Moin mal wieder !

Also ich hab mir ja nun auch die Waeco MT-350 geholt und mein Kumpel (Elektriker!) und ich versuchen nun schon seit 2 Tagen dat Ding vernünftig zum Arbeiten zu bringen, aber 1. Die Blinker gehen net an... 2. Die ZV schliesst zwar per Funk, aber öffnet net. Egal welche Kabelkombinationen man in der Fahrertür ausprobiert, es öffnet net. Wer weiss Rat?

Danke für eure Bemühungen!

Ciaoi, Maverick

TBX
24.07.03, 22:59
bei mir isses so, dass das grüne und das weiße kabel (keine ahnung ob das bei dir die farben sind) dafür zuständig sind, öffner- und schließerfunktion zuständig sind (sind auch die farben, die bei der vier-türer-version an die hinteren türen geklemmt werden).
beim öffnen is auf grün 12V+ und auf dem anderen masse, beim schließen andersrum.
ich hoff das hilft irgendwie.

Drake
24.07.03, 23:20
Poste mal die Ausgänge der MT350, kenn die nicht. Benutzt die das originale ZV-Steuergrät? Hast du eine Nachrüst-ZV oder eine originale?

Gruß
Robert

Maverick
16.08.03, 16:56
Aloha! Hab mir jetzt den Mist von nem Kumpel einbauen lassen, der bei Opel arbeitet. Hat mich zwar "ordentlich" wat gekostet, aber dafür gehts jetzt wenigstens alles. *freu*

Gruß, Jan