PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : antreibswelle vom tirga im corsa b passt das?



corstuning1
06.07.05, 08:28
hi so wie oben geschreiben wollte ich das mal wissen ob es passt

asroc
06.07.05, 08:50
Ja, Tigra und Corsa B passen untereinander.
Nur die Wellen vom Corsa A sind im B/Tigra zu kurz.

corstuning1
06.07.05, 09:00
und was ist wenn der tigi abs hat und der corsa nicht???

DoctorGremlin
06.07.05, 09:06
Dann passt es nicht.

Aber ich hätte noch ein paar Tigra Wellen ohne ABS für Dich, wenn Du sie haben willst.

corstuning1
06.07.05, 09:59
warum passt das dann nicht????
was willst dafür haben

asroc
06.07.05, 10:06
Dann passt es nicht.


Sicher?
Einziger Unterschied ist doch nur, dass sich bei den Wellen für ABS auf dem Außengelenk der ABS-Kranz fürs ABS-Signal befindet.
Ich möchte mal behaupten, dass die ABS-Wellen trotzdem passen.
Zumal ich ja beim Umbau auf ABS auch nur die ABS-Wellen und die dazugehörige Sensorik, Aktuatorik benötige. Oder braucht man auch andere Achsschenkel für die ABS-Wellen :?: :?: :roll:

DoctorGremlin
06.07.05, 10:39
Sicher?


Nein, nicht 100%, aber ich habs mehrfach gelesen. Und wieso da irgendwas rumfrickeln, wenn man die passenden günstig haben kann. ;)

@Corstuning
Schreib mir doch einfach mal ne PN, das preislich gehört hier nicht so wirklich rein *Moralapostelspiel* :D :D :D :D

blackdevil2k1
06.07.05, 13:01
grundsätzlich kann man abs wellen in nicht abs fahrzeugen verbauen weil die wie schon richti gesagt, nur die verzahnung mehr haben und die stört nicht weiter, anders herum geht es natürlich nicht wenn man nicht abs-wellen in abs fzg verbaut, weil dann ja logischerweise der abs ring und damit auch das abs signal fehlt

Zero
06.07.05, 16:43
also passen tun die abs wellen hab als bei mir das innengelenk hopps gegangen ist ne komplette welle mit abs verbaut funzt ohne probleme!

corstuning1
07.07.05, 07:53
ok danke für eure antworten