PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorfacelift---->Facelift



DJOU
06.07.05, 11:11
Hi
Ich wollte mal fragen was alles getauscht werden muss,wenn ich die Front eines Vorfacelift zum Facelift Modell umbauen will.
Mir ist klar,dass nicht nur die Front anders ist, jhedoch gehts mir in 1. Linie darum.

Danke im voraus.

Tomo16v
06.07.05, 13:17
soweit ich weiß:
kotflügel
blinker
scheinwerfer
grill
stossstange
und ev. motorhaube

rest ist gleich :lol:

mfg tom

Corsa1800
06.07.05, 13:35
Motorhaube nicht

DJOU
06.07.05, 19:12
was isn allgemein noch anders zwischen facelift und vorface?
Hab was gehört vom Amaturebrett........Ich glaube beim Foreface waren serie nur so schmale Stossis oder?

Corsa1800
07.07.05, 09:11
Jo,

Armaturenbrett,Tacho,SW,Blinker,Grill,Kotflügel,S tossstangen,Lenkrad......

jojo82
07.07.05, 18:18
facelift hat gurthöhenverstellung vorne,

lenkrad,

armaturenbrett,

stoßstangen vorne und hinten,

endrohr anders verlegt

kotflügel

lampen

blinker

kühlergrill

beim umbau auf die Faceliftfront würde ich zum Freundlichen gehen und 2 neue Halter für die lampen unten holen, kosten ca. 25 Cent das stück und gehen beim ausbau meißt kaputt..

DJOU
07.07.05, 18:42
also seh ich dass richtig, dass wennich mir einen Vorfacelift hole, das alles Umzubauen sich eigentlich nicht rentiert, also direkt Facelift?

Fasemann
07.07.05, 19:19
Hecklappenschloss+ Griff nicht vergessen

jojo82
08.07.05, 09:55
Hecklappenschloss+ Griff nicht vergessen

es gab genügend Vorfacelift's die auch schon diese "Leiste mit integriertem Schloss" haben...

hab ich schon so oft gesehen... konnte man anscheinend extra damals bestellen und beim Facelift wars dann Serie...

IrmscherCorsaA
08.07.05, 12:25
Hecklappenschloss+ Griff nicht vergessen

Jojo82 hat auch nicht ganz recht!! die leiste mit schloß war ab 88 serie!
das face lift war 90

TRSchrauber
06.08.05, 12:58
Die Suche hätte auch schon einiges Beantwortet.Das Thema wurde schon vor nicht all zu langer zeit besprochen.

Guckst Du hier: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=32816

Ich bevorzuge zwar das Facelift Amaturenbrett und die Stossies,aber Blinker und Lampen doch eher vom altenModell. Kaufen würde ich auch eher ein altes Modell,weil die meist weniger rost haben/hatten als die neueren.Mittlerweile ist es aber auch nicht mehr so,weil die Autos alle zu alt sind.