PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke :-)



Waldbrand
06.07.05, 15:44
In dieser hektischen Zeit des Forenlebens will ich was loswerden, was viele scheinbar vergessen haben.

Die Michis, Gerd, Flo, Zero, Blackdevil, SpX, Iceman, s0urc3c0d3, Amok, Holle, TwoBeers, Compact850V, Coyote, G-Funk... das sind die Leute, die sich hier den Arsch aufreissen, Tagtäglich.
Damit hier Ordnung herrscht, und wir was finden, wenn wir Hilfe brauchen. Die Leute wo treffen auf die Beine stellen, und Ihre Freizeit für dieses Projekt opfern.

Viele erwarten hier einfach zuviel, rennen mit "ich will ich will" durch die Gegend, ohne zu begreifen das weder derjenige der im Forum antwortet noch der Mod oder der Admin Geld für seine Arbeit bekommt! Und wer glaubt, dass von der Bannerwerbung Kohle übrig bleibt, der irrt sich sicher gewaltig. Würd mich eh wundern wenn die Werbung die Traffickosten trägt....

Es issn geiles Forum, es sind coole Leute unterwegs, und heisse Karren. Und das sich bei 3500 Leuten nicht alle liebhaben können, ist irgendwie auch klar. Aber macht keinen Streß, wir sind doch alle ausm gleichen Grund hier!

Sicher könnte manches anders laufen, aber dafür kann weder Michi noch Gerd was. Grad Gerd möcht ich jetz mal öffentlich meinen Respekt aussprechen, er macht seine Arbeit, und zwar sehr gut. Er ist weder Parteiisch, noch hat er Lieblingsuser oder sonst irgendwelche macken. Ich versteh nich warum er so oft als Spielverderber herhalten muss....
Auch der Rest von der Crew ist super, gewissenhaft, unparteiisch und gut gewählt.

Jungs, lernt mal zu schätzen was wir haben! Wir sind das stärkste Corsa/Tigra Forum in Deutschland, wenn nicht sogar Weltweit! Und das haben wir sicher auch unseren Mods zu verdanken.


's Wetter is geil, es gibt Klarglas fürn Tigra, XE motoren werden immer Billiger, warum sind alle so mies gelaunt??


OPs, Mods, Admins, macht weiter so!
Denkt euch nix, über die Leute wo euch anpöbeln, dass sind die gleichen wo aufm Treffen "Grün Weiss Assozial" singen, und über "bullenschweine" schimpfen, weil sie nich einsehn wolln dass sie das Problem ist und nicht das System :D


wer mir zustimmt, bitte abstimmen, wers anders sieht... mir egal, der soll sich n anderes Forum suchen!

MfG, Michael



PS: Wer sagt ich wiederspreche mir selbst, wegen dem Off-Topic Thread gleich nebenan, der hat was nich verstanden :D

Fasemann
06.07.05, 15:57
deine 2 Wahlmöglichkeiten sind ja fast wie bei Schröder :lol: :lol:

noam
06.07.05, 16:13
Grad Gerd möcht ich jetz mal öffentlich meinen Respekt aussprechen, er macht seine Arbeit, und zwar sehr gut. Er ist weder Parteiisch, noch hat er Lieblingsuser oder sonst irgendwelche macken.

dem scließ ich mich mal uneingeschränkt an. auch wenn gerd und ich relativ häufig aneinander geraten wegen unsrer unterschiedlich meinung fühlte ich mich noch nie von gerd zu unrecht schikaniert oder sonstirgendwas. er macht vertritt seine auffassung und des regelwerk des forums. über dieses regelwerk kann man streiten, mach ich ja oft genug, aber die durchsetzung steht außer frage.

außerdem was ich besonders gut finde ist, dass man mit gerd über ein thema heftigst kontrovers diskutieren kann, allerdings beim nächsten sich wieder superhilfreiche tips holen kann und er keineswegs nachtragend ist

ein ganz großes daumen hoch

WDCdafbe
07.07.05, 11:01
man kann eigentlich nichts mehr sagen, meine vorredner haben schon alles gesagt...

in diesem sinne noch mal DANKE an alle verantwortlichen dieses forums...

MFG andy

Opelschrauber
07.07.05, 11:44
Da kann ich mich meinen Vorrednern vollkommen anschließen! Auch als gelernter Opelschrauber braucht man ab und zu mal Hilfe, und die habe ich bisher immer im Forum bekommen. Davon angesteckt, versuche ich natürlich ein wenig wieder zurück zu geben.

Macht weiter so!

8)

Opelschrauber

.:AlTeNdOrFeR:.
07.07.05, 12:59
daaaanke für dieses tolle forum, danke für eure freizeit *g*

Tigra196
07.07.05, 13:42
schließe mich auch meinen vorrednern an.
Danke......ist echt das beste corsa/tigra forum das es gibt

Waldbrand
07.07.05, 15:29
Danke nochmal fürs Off-Topic Forum!

Damit habt ihr mit Vorurteilen wie "nicht-kompromissfähig" oder "taub für anregungen" aufgeräumt. :)

Corsale16v
18.12.05, 17:26
Naja bin neu hier... Hab mich ein wenig umgeschaut und mir ein paar anregungen und tips durchgelesen die mir bei meinem projekt echt weiterhelfen können!

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen...

In diesem sinne "Danke! Danke! Echt super euer Forum! :lol: :lol: :lol:

autobau
19.12.05, 19:51
bin auch noch nich so lange im Forum aber wenn ma Fragen hat zu seinem lieben Auto bekommt ma hier eigentlich immer nen guten Rat. un im OT bereich is ja auch immer was lustiges zu lesen :D :D
Un man muss sagen das forum is ansich doch sehr überschaubar wenn ma was sucht (vorrausgesetzt man benutzt die suche :wink: )
also RESPEKT an die Forums Crew

Tilay
19.12.05, 23:34
DA kann man wirklich nicht mehr viel dazu sagen,schliess mich den vorrednern na.

DANKE schön, macht weiter so!!!


gruß Nadine

der-flo
21.12.05, 16:30
von meiner seite ebenfalls nen richtig dickes lob an euch und allen User die hier einem Helfen wollen

Hammer geiles Forum!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8)

Tigra456
21.12.05, 20:20
FINDE ES HIER AUCH MEGA GEIL !!!!
OHNE MODS GINGS HIER NICHT SO AUFGERÄUMT ZU...

WEITER SO !!!

fate_md
25.12.05, 23:43
Lässt sich aushalten :lol: :wink:

Woher kommt die Info mit der Größten Corsa Community Deutschlands? Stimmt dat?

Waldbrand
27.12.05, 03:47
Lässt sich aushalten :lol: :wink:

Woher kommt die Info mit der Größten Corsa Community Deutschlands? Stimmt dat?

Zeig mir n größeres Corsa-Tigra Board.

fate_md
29.12.05, 21:33
Dat war keine Kritik sondern ne Frage ;)

Ich weiss es net, hab mich in der Richtung nicht informiert.