PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K&N Luftfilter



Tigra-Tuner
07.07.05, 10:08
Hallo, ich habe ein K&N Luffi gefunden. Weiß aber nicht ob das ein 57i Kit ist, ob ich den eintragen lassen muss usw.
Auf dem Filter steht ne Materialnummer: F029A4. Wer hat diese Nr. auch auf seinem Luftfilter stehn und kann mir weiterhelfen?

AstraEngelchen
07.07.05, 12:15
hi
lufis müßen normal immer eingtragen werden da diese in der STVZO nicht zugelassen sind. zum einen wegen der lautstärke

liebe grüße daniela

VeNoM
07.07.05, 20:13
wenns nur ein austauschfilter ist musste da absolut garnichts eintragen lassen, ein 57i kit ist halt son Pilz den muss man dann eintragen lassen weil er offen ist

AstraEngelchen
07.07.05, 20:15
oki mein fehler.bin jetzt gleich von einem offenen lufi ausgegangen :)

Tigra-Tuner
07.07.05, 20:29
ich hab auch en offenen. Aber es gibt ja auch noch andere offene außer den 57i kit. und wenn ich zum tüv gehe und sag er soll den eintragen, weiß aber net genau was für einer das ist kann ich grad wieder fahren. brauch ja ein teilegutachten dazu. für den 57i kit hab ich mir eine schicken lassen.

VeNoM
07.07.05, 22:25
jo wenn er offen ist muss er auch eingetragen werden genauso wie der Greentwister etc.
was für ein Lufi das ist kann dir hier wahrscheinlich keiner sagen wenn du keine weiteren angaben machst, eventuell mal ein Bild oder so von diversen merkmalen, nummer zahlen weiss was ich ?!

Booster
08.07.05, 01:17
hab mal meinen K&N 57i Luftfilter-Pils rausgeholt,auf meinen steht hinten auf dem plastik folgene Nummer F023E6, also könnte deiner auch ein K&N filter sein, aber ohne Gutachten Hast eh keine Chance den eingetragen zu bekommen

Tigra-Tuner
10.07.05, 15:06
hab mal meinen K&N 57i Luftfilter-Pils rausgeholt,auf meinen steht hinten auf dem plastik folgene Nummer F023E6, also könnte deiner auch ein K&N filter sein,
Meiner ist auf jeden Fall ein K&N. Das wusste ich auch schon vorher. Steht ja schließlich drauf... :wink:


aber ohne Gutachten Hast eh keine Chance den eingetragen zu bekommen
Deshalb such ich ja jemand der den bei sich drauf hat mit dieser Nr. und mir das Gutachten schicken kann!

NLORD
11.07.05, 09:45
Ohne was verwurschteln zu wollen, aber wie war das jetzt mit der Auspuffanlage und offenen Lufi? Ich dachte da irgendwas im Chat gelesen zu haben, dass man den dann irgendwie nimmer eingetragen bekommt, wenn man da irgendwas drunter hat! :)
Klärt mich bitte nochmal auf!

VeNoM
11.07.05, 17:32
Ohne was verwurschteln zu wollen, aber wie war das jetzt mit der Auspuffanlage und offenen Lufi? Ich dachte da irgendwas im Chat gelesen zu haben, dass man den dann irgendwie nimmer eingetragen bekommt, wenn man da irgendwas drunter hat! :)
Klärt mich bitte nochmal auf!

dazu solltest du die Suche benutzen war nun schon sehr oft dran :)