PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiokauf empfehlungen ?



TeenTigra
08.07.05, 02:12
Ja,

da ja nun mein Radio geklaut wurde *Gotthabesseelig* brauch ich ja nen neues, weis leider nur nicht welches MP3 Radio für ca +/-200€ zu gebrauchen ist etc.

An meinem JVC hat mich nur der Radioempfang gestört ansonsten war das ganz okay.

Jojo81
08.07.05, 08:44
evtl pioneer 7700

TwoBeers
08.07.05, 12:41
Das kann aber auch an deinem Antennenstecker der ins Radio gesteckt wird gelegen haben. Muss nicht das Radio sein.

Wenn du nen neues hast un der Empfang nicht besser wird, lass dir den mal nachlöten oder gleich nen neuen anlöten.

Tobi

Menace_Corsa_B
08.07.05, 12:54
Also ich kann dir empfehlen:

JVC KD-G611 kostet ca. 150 - 180 € ein gutes MP3 Radio für den Preis

oder wenn du etwas mehr ausgeben möchtest und du deine MP3 Files auf DVD packen willst oder auch mal DVD`s im Auto schauen willst:

JVC KD-DV6101 kostet zwischen 295€ - 399 €


Die würde ich empfehlen.

Nur mal so als Tipp, schau mal unter dem Link vorbei unten, verkaufe das JVC KD-DV6101 (noch original verpackt mit Rechnungsdatum vom 23.6.2005 zu 285 inkl. Versand).
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=34783

Gruss

TeenTigra
08.07.05, 14:13
Hab gerade bissel gegoogelt und bei Ebay geschaut man bekommt nen Tft jetzt ja schon recht günstig wie ich gesehen habe.

Gibt es den einigermassen anständige DVD/Radios/MP3 Geräte die man passen zu sowas verauen kann ?

@Menace_Corsa_B DVDs(also Filme etc) kann es nicht abspielen oder =?

Menace_Corsa_B
08.07.05, 14:22
Klar kann der der DVD`s lesen:

Hinter seiner abnehmbaren Flip Down-Front verbirgt der JVC KD-DV6101 / KD-DV5101 ein robustes Multiformat-DVD-Laufwerk, welches DVD, DVD-R, DVD-RW und CD, CD-R oder CD-RW abspielt. Der 1-Bit



So hier noch mal ein paar Infos zu dem KD-DV6101:

Autoradio als Multimedia-Zentrale
DVD-Tuner mit Multiformat-Laufwerk und vielen technischen Highlights
Mit den DVD-Tunern KD-DV6101 und KD-DV5101 bietet JVC exzellent ausgestattete Autoradios mit DVD-Laufwerk, perfektem Design, durchdachter Bedienung und klangstarker 4 x 50 Watt MOS-FET-Endstufe. Beide eignen sich ideal als Grundbaustein einer exzellenten Multimedia-Anlage im Auto, der KD-DV6101 ermöglicht mit seinem Dual-Zone-Betrieb unabhängiges Rear-Seat-Entertainment.

__________________________________________________ __________

Hinter seiner abnehmbaren Flip Down-Front verbirgt der JVC KD-DV6101 / KD-DV5101 ein robustes Multiformat-DVD-Laufwerk, welches DVD, DVD-R, DVD-RW und CD, CD-R oder CD-RW abspielt. Der 1-Bit

__________________________________________________ ___________

Digital-Analog-Wandler bietet mit seiner 24-Bit entsprechenden Auflösung kristallklaren Sound.
Sensationell ist das neue DVD-Format GIGA MP3: Der KD-DV6101 sowie der KD-DV5101 spielen MP3 Files nicht nur von CD, sondern auch von DVD-R oder DVD-RW ab. Jetzt passen rund 100 Stunden Musik, entsprechend 100 CDs oder 1.000 Songs auf eine Silberscheibe - die ca. 10-fache Menge, verglichen mit einer gebrannten CD! Ab sofort können Sie immer Ihre gesamte Musiksammlung mitnehmen.
Beide Geräte haben einen empfangsstarken FM/MW/LW-Tuner mit UKW-RDS an Bord, der KD-DV6101 bietet obendrein eine DAB-Steuerung für einen digitalen Zusatztuner sowie eine CD/MP3-Wechslersteuerung.
Wer das üppige Leistungsangebot der eingebauten MOS-FET-Endstufe mit ihren kräftigen 4 x 50 W noch erweitern möchte, der kann über die vergoldeten 2,5 Volt-Vorverstärkerausgänge des KD-DV5101 eine komplette Car-HiFi-Anlage ansteuern. Der KD-DV6101 bietet vier vergoldete 5 Volt Vorverstärkerausgänge, einen weiteren Audioausgang für den Dual-Zone-Betrieb sowie einen zusätzlichen in Trennfrequenz und Pegel regelbaren Subwooferausgang. Ein zusätzlicher Aux-Eingang auf der Frontseite des KD-DV6101 ermöglicht den problemlosen Anschluss beispielsweise eines transportablen MP3 Players.
Der große multifunktionale Drehknopf hat in Verbindung mit den ergonomisch angeordneten Tasten und dem übersichtlichen dimmbaren Multi-Colour Display alle Funktionen im direkten Zugriff des Fahrers. Eine multifunktionelle drahtlose Fernbedienung wird mitgeliefert und eine optional erhältliche Lenkradfernbedienung ist ebenfalls anschließbar. Die ebenfalls vorhandene Telefon-Mute-Funktion stoppt die CD-Wiedergabe während eines Telefonates.
Beide DVD-Tuner sind ab sofort lieferbar,
die unverbindliche Preisempfehlung für den KD-DV6101 beträgt 399,00 €.

Wie gesagt habs hier neu & OVP liegen und verkaufs! Wenn du Interesse hast melde dich!

Simon
08.07.05, 14:23
@Menace_Corsa_B DVDs(also Filme etc) kann es nicht abspielen oder =?

doch doch .. kann es auch

aber das display vom radio selbst ist echt schlimm ! das nen einzeiler und noch uralt technik

das scrollen der tracks kanst du übern großen tft ebenfalls durchführen .. also bekommst ne komplette playlist .. aber das design davon ist genauso atari like wie das display vom radio selbst :D