PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grill raus..aber wie?!?



CorsaFace
09.07.05, 13:32
Moin Leute.
Hab mal wieder nen kleines Problem :P Und zwar würd ich gerne meinen Kühlergrill tauschen aber ich hab irgendwie das Problem das der alte nicht weg will.Hab das Facelift Modell und die 3 Schrauben die den Grill oben halten schon raus aber wie gehts nun weiter?Irgendwo hakt das noch oder ist fest gesteckt das weiß ich leider nicht.
Kann mir da vielleicht einer helfen? :)

MfG. Sven

Richyf
09.07.05, 13:35
Das liegt daran, dass der Grill ein Teil mit dem gesamten Stoßfänger ist. Den kannste nur raus schneiden.

CorsaFace
09.07.05, 13:39
Ja gut dann kann das auch nicht einfach so rausgehn :) Danke erstmal.Komm ich da denn einfach so dran wenn der Stoßfänger angebaut ist oder muss ich den dazu erst noch abnehmen...das würde ich allerdings gerne umgehen.

MfG. Sven

Richyf
09.07.05, 13:44
Müsste auch angebaut gehen. Aber den Stoßfänger abzunehmen ist ne Arbeit von 5 Minuten.

CorsaFace
09.07.05, 13:45
Dann werde ich mir das mal angucken.Danke jedenfalls :) ..aber mehr als 5min werd ich schon brauchen weil ich kenn mich damit sogut wie nich aus..jedenfalls noch nicht ;)

MfG. Sven

Richyf
09.07.05, 14:05
Falls Du den Stoßfänger abbauen willst:

1. die drei Schrauben oben am Grill
2. drei Quetschnieten unten unterm Wagen (den Stift mit ner Zange raus ziehen, dann geht die Niete raus)
3. 2 Schrauben pro Seite an den Radläufen.

Fertig. Ist wirklich kein Angang. Auch beim ersten mal nicht. Hab das auch auf gut Glück versucht damals.

Was machste Dir denn für ´nen Grill dran?

CorsaFace
10.07.05, 01:33
Hm ja gut.Bis auf die Schrauben im Radkasten hatte ich eh schonmal alles raus dann müsste ich da mal gucken.
Ich hatte dabei an den von Steinmetz gedacht.

MfG. Sven