PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuen Sicherungsplatz im Sicherungskasten anlegen



Corsa_B_freak
09.07.05, 17:00
Also ich habe ein Kabel quer durch das Auto schön durch die Verkleidung gezogen zu der Sicherung und will / wollte dort an einen freien Sicherungsplatz und dort schön absichern.

Allerdings haben alle freien Plätze kein Plus verlegt :(
Wie komme ich den an mein Plus (will 15 A ).
Need Help, die Sachen liegen schon seit 2 Monaten zum Einbau bereit.

Wie bekomme ich einen Sicherungsplatz im Kasten ?

Danke :)

Shaft
09.07.05, 17:14
Es gibt doch so extra kleine Dinger, wo man eine Sicherung reinpacken kann. Mir fällt nur grade nicht ein, wie die heißen... Ist wie so ein Kästchen mit Deckel, an dem die Leitungen angeschlossen werden und in dem die Sicherung drin ist.

Nur so als Alternative.

Simon
09.07.05, 19:07
Es gibt doch so extra kleine Dinger, wo man eine Sicherung reinpacken kann. Mir fällt nur grade nicht ein, wie die heißen... Ist wie so ein Kästchen mit Deckel, an dem die Leitungen angeschlossen werden und in dem die Sicherung drin ist.

Nur so als Alternative.

KFZ Sicherungshalter :wink:

so findet man die bei reichelt

Corsa_B_freak
09.07.05, 20:34
Hmmm...stimmt wäre ne möglichkeit :D
Bräuchte ich nur noch Zündungsplus.
Ich muss sagen das Buch von Etzold hat mir da überhaupt nicht weitergeholfen :(

Werd mal schauen wie Teuer die Dinger sind und mal beim FOH anrufen ob er mir für schmales Geld direkt einen Platz einrichten kann.

RydeOrDie
10.07.05, 02:24
FOH fragen?
was willst du eigentlich anschliessen?
also bei solchen Sachen würd ich net zum FOH gehn, dann doch lieber ne kleine tuner werkstatt oder eben selber machen