PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Canton Frontsystem



MaZZeL
09.07.05, 21:09
Hallo,
wollte mich mal erkundigen, ob das hier ein gutes Angebot ist?

Canton System (http://www.ue2kserver.de/shop/product_info.php?cPath=67_79_96_273&products_id=358)

Ich will mir auf jeden Fall ein Frontsystem zulegen, aber nicht allzu viel Geld ausgeben. Bin ich da auf nem guten Weg oder was kann man noch so empfehlen bis max. 100€?
Schonmal vielen Dank für die Ratschläge...

Gruß, MaZZeL

MatzenOtte
09.07.05, 21:31
für welches auto denn? denn das sind 130er lautsprecher. bräuchtest dann adapter für vorne.

DerTod
09.07.05, 22:08
habe das selbe system in meinem b verbaut.
bin fast zufrieden. Die bässe haben mich nicht ganz überzeugt, vorallem im sehr teifen bereich, aber dasfür gibbet ja subs :)

habs für 99 bei ebay gekauft

MaZZeL
10.07.05, 10:59
sorry, hatte ich vergessen, ist für nen Corsa B. Die Adapterringe habe ich schon. Bin mir halt unsicher bei den Systemen wegen der Einbautiefe. Hier in der Suche steht so viel verschiedenes. Bei eBay gibt es ein System von Hifonics, hat aber eine Tiefe von 69mm. Wird wohl nicht passen, oder?

TBone
10.07.05, 11:15
Nein 69 ist schon nen bisl Tief. Da musst du schon doorboards für bauen ;)


Schau doch mal nach nem Flat system bzw einem das unter 60mm ist. Ausserdem würde ich auf jeden fall ein 165er system einbauen.

Ist schon nen großer unterschied ;)

MaZZeL
10.07.05, 13:29
passt den ein 165er so ohne Probleme? Da brauche ich doch bestimmt wieder andere Ringe...

Jojo81
10.07.05, 15:01
dann machste dir halt nen holzring.
und wenn canton, dann würd ich evtl zur QS serie greifen ;) kostet nur was mehr.

corsaminator
10.07.05, 18:33
ich würd mir en 16er system reinsetzen!
geht auch mit adaptern oder wenn de was besseres machen willst mit MDF Ringen Marke eigenbau
Das Canton hab ich schon gehört, es geht ganz gut und hört sich net schlecht an, im Preis/leistungsverhältnis.
kannst dich ja auch nochmal über das Rainbow system erkundigen ist auch in der Preisklasse und soll net schlecht sein!

EDIT: Sorry hab eben erst gesehen für was du esbekommst... 55 euro sind ja mal wirklich en sehr sehr guten preis! also wenn de net mehr ausgeben willst würd ich zuschlagen....

EDIT2: in dem shop gibts auch das 16ner für 5 euro mehr ;-)