PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crunch Frontsystem



Franky1109
10.07.05, 12:05
Leute, ich hab gestern glaube ich, etwas voreilig gehandelt. Ich bin zum MM (ja schlagt mich!) gegangen und wollt unbedingt ein Canton 2.16 kaufen, da es aber nicht mehr auf Lager war und ich keine Geduld hatte, habe ich mir das Crunch System geholt. Nun möchte ich von euch wissen, ob es eine gute Wahl war. Ich weiß das ich das für mich bestimmt am besten wissen sollte. Aber ich möchte von euch wissen, ob 140EUR sehr teuer dafür war, das Canton wirklich mit dem System gleichwertig ist und ob es allgemein etwas taugt.

Da ich etwas faul war, hab ich es direkt ans Radio angeklemmt, ratet ihr mir davon ab?

TBone
10.07.05, 12:32
hab es zwar noch nie gehört, aber ich würde niemals für nen crunch 140 euro bezahlen.

An deiner Stelle würde ich es zurückbringen und mit nen peerless oder rainbow kaufen...

Jojo81
10.07.05, 14:52
ja, für 140 bekommt man schon was gutes, was man auch kennt.

ich würds schon an ne endstuef anschliessen, aber sowas sollte man sich vorher überlegen.

Stef
11.07.05, 23:53
Das geld investierst besser in ein Rainbow SLX 256 Deluxe (http://www.bigdogaudio.de/pd868528892.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=39) und nichts wie zurück mit dem Elektronikschrott von Crunch!

Da sieht man einfach mal wieder, dass der Media-Markt die Wurzel allen Car-Hifi-Übels ist.

DoctorGremlin
12.07.05, 07:51
Welches Crunchsystem ist das denn? Drive Series oder Blackmaxx??
Also ich bin mit dem Drive Series eigentlich voll zufrieden, spielt zwar wenig Bass mit, aber dafür ziemlich präzise...

Franky1109
12.07.05, 17:14
Es stand Drive auf den Lautsprechern und momentan bin ich auch zufrieden, dafür das ich es nur ans Radio angeklemmt habe, geht das schon ganz gut. Der Bass kommt ja von hinten. Der einzige Mangel den ich habe, ist das eine Frequenzweiche keinen Murks auf den Tweeter ausgag gibt. Aber dafür gibts ja Garantie...