PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Hilfe



Don-Piepone
10.07.05, 18:18
Hi,

Hab mir gestern vom Media Markt solche kleinen Scheinwerfer gekauft. Jetzt wollt ich sie heute an meine Nebelschlusslecuthe anschließen, hab das auch probiert und ich hab alle möglichkeiten ausprobiert wie man sie zusammenschließen kann aber immer war das selbe Ergebniss. Die Nebelleuchte leuchtet aber die MINISCHEINWERFER nicht!!! Auf der verpackung steht die brauchen 12 VOLT müssten die Nebelleuchten doch haben oder?

Danke schonmal im vorraus.

MFG Don

asroc
10.07.05, 18:26
Ja 12V is ok.

Aber beschreib mal wie du die Teile genau angeschlossen hast. Ansonsten können wir dir auch nicht helfen.
Eigentlich sollte da ja auch ein Anschlussplan mit beiliegen!?

Waldbrand
10.07.05, 19:20
Was hastn komisches gekauft? Sag jetz bitte nich so Blaue LED-Strahler :D

SOllten es solche sein, is die Polarisation ausschlaggebend, also einfach mal + und - tauschen...

Wennst nix drausbringst sag bescheid, Ralph und ich fahrn morgen zum Bergler, da könnten wir Deinen Tigra gleich mit abgeben :D

Don-Piepone
11.07.05, 00:02
JAJAJAJA reicht doch schon wenn ihre eure Corsas verfrachtet ;p

Doch sind die strahler aber des is komisch da gibts doch nur ein blaues kabel und ein schwarzes die zur leute hingehen. Von dem Strahler gehen ein schwarzes und ein weises Kabel weg. So etz hab ich des weise an des blau und des schwarze an des schwarze geklemmt. Angemacht. Hat ned funktioniert. Die leuchte hat geleuchtet bloß der strahler ned. So dann hab ich es vertauscht also habe den schwarzen ans blaue und den weisen ans schwarze. Angeschalten. wieder ned funktioniert. Etz frag ich mich wie soll ich den noch anders anklemmen.

MFG Don

Waldbrand
12.07.05, 23:29
Nimm masse von der Karosse, und das Kabel das zum Pluspol (der knubbel unten) von der Birne geht, dann muss es doch klappen! :D