PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr platz für das Radio schaffen...



kostemer
10.07.05, 20:22
Abend leute...

ich habe da immer so meine probleme mein radio wieder einzubauen wenn es mal draussen war.

weiß ja nichrt wie es bei anderen aussieht aber an den alpine's hängt ja immo viel am kabelbaum dran der hinten raus kommt.
dazu das kabel für die naviantenne, der wechsler und 3 chin kabel...

in dem schacht verläuft ein rohr. das ist wohl für die stabilität der armature verantwortlich weils von ganz links nach ganz rechts verläuft.

wäre es arg schlimm wenn ich das in dem schacht weg schneide... es wäre dann erheblich leicher das radio rein zu stecken da ich die kabel nicht nur über das radio bringen kann sondern auch unten drunter...

endi_mc_endru
10.07.05, 20:52
Als ich habs gut hinbekommen, sogar aufs erste mal heute :-) du musst nur den Aschenbecher wech schrauben dann kann man die ganze Kabel an die richtige stellen hindrücken wo se hin sollen.
Das Rohr in der mitte würd ich auf garkeinen fall wegsägen.

Gruß Basti

kostemer
10.07.05, 22:07
für den radio einbau habe ich immo den aschenbecher weg gemacht...

und der platz reicht nicht aus bzw. gerade so...
an dem kabelbaum hängt ja noch ein riesen klotzt wo ich nicht weiß für was der gut ist. entstörfilter oder so.
dann die sicherung die noch im + kabel ist...
das ist definitiv zu viel...
ich drücke zwar immer beim reinschieben alles übers radio aber das quetscht sich da einer ab...