PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie is das Radio?



blobberio
12.07.05, 19:04
Hi!

ich hab die Möglichkeit ziemlich günstig an das Radio oben ranzukommen. Kann mir jemand was dazu sagen? Eher Finger davon alssen oder zuschlagen? Ich weiss, ist nichtmehr das neuste, aber es ist in nem Top Zustand und ich würds echt günstig bekommen, will aber auch keinen Mist kaufen.
Bei google hab ich auch schon gesucht, hab aber nixchts gefunden. Hier im Forum hat die Suche auch nix ausgespuckt.

Danke schonmal

blobberio
13.07.05, 12:50
kann mir wirklich keiner helfen? :(

TwoBeers
13.07.05, 13:23
Du, ich kenne das Radio nicht und kann dir nichts dazu sagen und Leute die das können brauchen vielleicht etwas länger als 12 h um deinen post überhaupt zu lesen.

Gedulde dich bitte noch ein wenig, es werden schon Antworten kommen die dir helfen, wenn du schneller eine Antwort brauchst muss du mal bei nem Hifi Händler anrufen, wobei der auch nur sagen wird das du lieber bei ihm ein neueres Radio kaufen sollst hehe

Tobi

Jojo81
13.07.05, 15:13
Hi, da ist wirklich schwer was zu finden, da das Gerät immerhin von 1998 ist (JVCs Archiv geht nur bis 2000 zurück). Wieviel sollst du denn noch dafür zahlen? hast du es schon ausprobiert? Wundert mich, dass ein CD radio so lange hält. Aktuelle features wie MP3 oder CD Text hat es nicht und wie es mit vorverstärkerausgängen ausschaut weiß ich auch nicht. evtl hats auch probs mit CD-Rs

Hast du mal ein Bild davon?

Waldbrand
13.07.05, 15:15
Für n Kasten Bier kannst Du es ja nehmen :)