PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches Pfeifen Beim radio hören



henning148
12.07.05, 19:09
also kuppel hat sich ein neues radio geholt für sein auto und wenn er jetzt das anmacht funktioniert es wenn jetzt aber ner motor läuft kommt dieses pfeifen aus den boxen und um so mehr man aufs gas tritt um so höher und lauter wird dieser ton was könnte das sein???

ach so radio ist ein pioneer!!!!!!!!!

käpplelupfer
12.07.05, 19:24
also kuppel hat sich ein neues radio geholt für sein auto und wenn er jetzt das anmacht funktioniert es wenn jetzt aber ner motor läuft kommt dieses pfeifen aus den boxen und um so mehr man aufs gas tritt um so höher und lauter wird dieser ton was könnte das sein???

ach so radio ist ein pioneer!!!!!!!!!

suchfunktion dann hast genug zu lesen!

henning148
12.07.05, 19:37
ok habe grad mal bissel gelesen!! :D

und habe festgestellt wenn ich mein jvc drann mache(hatte wir mal probiert vorhin) dann ist das pfeifen weg also ist das radio kaputt oder wie jetzt???

Jojo81
12.07.05, 19:50
eigentlich kommt sowas nicht vom radio, sondern von schlechter endstufenverkabelung. (cinchkabel etc..)

und das nennt man auch lima pfeiffen (für die suchfunktion)

henning148
12.07.05, 19:53
das ist ja das komische bei meinem jvc radio was wir kurz eingebaut hatten war es nicht!!!!!! also muss es das radio sein oder nicht???

corsaminator
12.07.05, 20:56
Liegen die Chinchkabel weit auf der anderen Seite vom Stromkabel, zur not übern mitteltunnel legen.
richtigen Massepunkt für minus suchen z.b. rückbankgurtschloss...

TBone
13.07.05, 15:42
Wenn es bei dem anderen Radio nicht ist würde ich auf Chinchmasse tippen. Einfach mal testen ;)