PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltknauf aus der Sport Serie



MrBackslash
12.07.05, 23:06
Ich suche diesen Schaltknauf hier:
http://www.corsa-tigra.de/showroom/mkockc/4.jpg

Bin ich richtig in der Annahme das der nur in der Sport Serie verbaut wird?
Könnte mir jemand da die Teile Nr. sagen?
Ist das eher ein dunkles silber oder hell? Kann man schlecht erkennen auf dem Bild.

Master_U
12.07.05, 23:16
Hey,

wurde meines Wissens nach im GSI und im Sport verbaut und hat eher nen helles Silber!

Zur Teilenummer, frag einfach mal beim FOH!

mfg Alex

Silvester
12.07.05, 23:19
Kauf dir den Schaltknauf lieber nicht, meiner ist nach 2 Jahren sehr abgenutzt und sieht fürchterlich aus ....

Migo
12.07.05, 23:41
Jep, wurde in Sport und GSI verbaut und ist passend zu den Türöffnern im Alu-Look, die auch im Sport und GSI verbaut wurden bzw. noch im Sport verbaut werden. Ob sich der aber wirklich lohnt, ganz so schick ist der nicht, achrüsten würde ich den nicht, wenn ich ihn nicht schon hätte. Da gibt es was schöneres von Irmscher. Aber das ist wieder relativ und subjektiv, jedem das seine. Abnutzung kann ich nicht bestätigen, nach 2 Jahren noch ohne erwähnenswerte Abnutzung.

Waldbrand
13.07.05, 01:52
Der ausm GTS sollte auch passen.

Richyf
13.07.05, 10:20
Ich hab den Knauf auch. Habe den vom "Innenlochdurchmesser" so angepasst, dass er auch auf das Schaltgestänge passt, auf dem vorher der runde Knauf saß. Da ist die Rückwärtsgangarretierung nämlich breiter. Wenn Du Interesse hast an dem Knauf, kannste Dich ja mal melden.

Misterfcn
10.07.06, 10:37
Weiß einer, was des gute Teil ca. beim FOH kostet?