PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es schwarze Nebelschlussleuchten???



Der Pero
13.07.05, 22:12
Wollte meinen C hinten komplett schwarz haben.
Gibt es schwarze Nebelschlussleuchten?

kai9r
13.07.05, 22:18
Frag mal den Freak0815, der hat auch sehr dunkle NSL. Seiner ist aber ein VorFacelift aber vielleicht weiß er ja wo man solche Teile für dich bekommt :wink:

.:AlTeNdOrFeR:.
13.07.05, 22:25
die sind alle doch nur von hand getönt...

Silvester
14.07.05, 00:02
die sind alle doch nur von hand getönt...

Stimmt doch garnicht ..... meine sind beim Anblick der Spraydose komischerweise dunkler geworden, und fahren jetzt bei irgendeinen am Fahrzeug rum und das schon vor mehr als 1 jahr .... seit ihr langsam :D

TJCorsa83
14.07.05, 00:41
Will auch schwarze NSL (Facelift). Hab bis jetzt noch keine gefunden. Scheint wohl noch keine zu geben oder liege ich da falsch?

SilberCorsa
14.07.05, 01:05
@ Silvester:
zu deinem würden doch eher welche in chrom passen! hab auch solche dran (siehe meine gallery) und die sehen in echt schon echt schick aus, vor allem, wenn die rückleuchten sowieso chromfarben sind...meiner meinung nach zumindest :)

Silvester
14.07.05, 09:46
@ Silvester:
zu deinem würden doch eher welche in chrom passen! hab auch solche dran (siehe meine gallery) und die sehen in echt schon echt schick aus, vor allem, wenn die rückleuchten sowieso chromfarben sind...meiner meinung nach zumindest :)


Hab die Leuchten schon im Fahrzeug gehabt .... sehen bei mir eher schrecklich aus .... und da ich meine Rückleuchten so wieso tauschen will gegen die Normalen hat das dann auch keinen Sinn mehr.

etepopete
14.07.05, 11:31
scharze nsl wird es wohl nicht zu kaufen geben. soweit ich weiß, sind rote reflektoren am heck vorschrift. und da der c keine reflektoren in den rückleuchten hat, sitzen die halt gesondert etwas weiter unten.

man möge mich berichtigen, wenn ich komplett falsch liege, aber demnach dürften abgedunkelte reflktoren/nsl verboten sein.

Coyote
14.07.05, 12:01
scharze nsl wird es wohl nicht zu kaufen geben. soweit ich weiß, sind rote reflektoren am heck vorschrift. und da der c keine reflektoren in den rückleuchten hat, sitzen die halt gesondert etwas weiter unten.

man möge mich berichtigen, wenn ich komplett falsch liege, aber demnach dürften abgedunkelte reflktoren/nsl verboten sein.

Absolut richtig, allerdings gibt es in Finnland einen Corsa mit komplett weissen NSL.

Der Pero
14.07.05, 15:11
Dann werd ich wohl die Sprühdose schwingen müssen.
Dann wird noch bissel was auf die Seitenblinker tropfen;-)

Poke
14.07.05, 16:45
schade das es keine gibt und das es ilegal ist ...wäre ne schöne ergänzung zu denn schwarzen Rückleuchten

bleibt dann doch nur der griff zum spray :roll:

kai9r
14.07.05, 17:46
seitenblinker gibt es aber in schwarz. hab sie selber dran aber ich überlege ob ich mir nicht wieder die weißen dran mach. könntest meine dann haben ;)

yakoli
14.07.05, 17:58
schade das es keine gibt und das es ilegal ist ...wäre ne schöne ergänzung zu denn schwarzen Rückleuchten

bleibt dann doch nur der griff zum spray :roll:

mal nur so zum hinweis, beim corsa is nur die linke der beiden in der stossstange befindlichen Plastikverdeckungen die NSL.
Die Rechte ist ein normaler Reflektor und die dürfen ja logischerweise nich andersfarbig als rot sein.
Die netten Golf-Fahrer z.B. haben gar kein Extra Reflektor. Wenn die sich schwarze Rückleuchten holen müssen se n häßlichen Klebereflektor dranbauen.
da habt ihrs noch gut - sieht doch gar nich shice aus die beiden roten dinger da :) :wink:

etepopete
14.07.05, 19:20
die reflektoren mit spray selbst tönen wird bestimmt nicht viel legaler sein... :shock:

in letzter zeit schein es ja irgendwie immer in mode zu kommen, dass bei den neuen autos die reflektoren nicht mehr in den rückleuchten sitzen, sondern unten am auto gesondert angebracht sind. wird das aus mode gemacht, oder gabt da eine eu-bestimmung? (so wie bei neuwagen beispielsweise die 3te bremsleuchte vorschrift ist)

yakoli
14.07.05, 20:05
die reflektoren mit spray selbst tönen wird bestimmt nicht viel legaler sein... :shock:

in letzter zeit schein es ja irgendwie immer in mode zu kommen, dass bei den neuen autos die reflektoren nicht mehr in den rückleuchten sitzen, sondern unten am auto gesondert angebracht sind. wird das aus mode gemacht, oder gabt da eine eu-bestimmung? (so wie bei neuwagen beispielsweise die 3te bremsleuchte vorschrift ist)

ich denk ma das wird auch taktik sein, weil wenn opel das ins rücklicht integriert (was auch dumm aussieht da oben beim corsa) dann könnten se ja keine schwarze rückleuchten mehr verbauen.
find das auch besser so. sieht ganz schick aus inner stossstange drin.

SilberCorsa
14.07.05, 22:19
es gibt doch auch schwarze klarglas-rückleuchten. mal ne frage: könnte man theoretisch das gehäuse einer chromfarbenen nebelschlussleuchte offnen und die innenverkleidung bis aufs leuchtmittel schwarz lackieren und wieder zumachen und versiegeln...das wäre doch mal was neues :P

aber bestimmt nicht legal :oops:

Stef
14.07.05, 23:17
in letzter zeit schein es ja irgendwie immer in mode zu kommen, dass bei den neuen autos die reflektoren nicht mehr in den rückleuchten sitzen, sondern unten am auto gesondert angebracht sind. wird das aus mode gemacht, oder gabt da eine eu-bestimmung? (so wie bei neuwagen beispielsweise die 3te bremsleuchte vorschrift ist)

Die Reflektoren dürfen - im Hegensatz zu den Rückleuchten - nicht über einer gewissen Höhe liegen, und müssen deshalb bei hohen Rückleuchten seperat angebracht werden, soweit ich weiss!

Der Pero
28.07.05, 19:00
So,hab meine heut schwarz getönt.
Sieht klasse aus!
Hab die Seitenblinker gleich mit gemacht.
Pics gibts die Tage,bin grad vorm Gewitter fertig gworden;-)

Psyychodad
29.07.05, 22:40
tststs! Böse mit der Lackdose schwärzen? Wenn schon mit eingefärbten Klarlack, wie gesagt: wenn schon.
Hier mal ne kleine Geschichte am Rande:
Man schrieb das Jahr 1994. Irgendwo in Deutschland. 2 ziehmlich schwer bastelsüchtige Opelfahrer saßen am Samstag nach dem opligatorischen Autowaschen mit nem lecker Bier vor ihren Autos (Kadett E) und überlegten, was man als nächstes machen könnte, um die Partyschlampen aus der Nachbarschaft auf den Rücksitz zu kriegen. Da war sie. Die ultimative Idee!!!! Rücklichter tönen ohne Lack und geringen Preis. Mann baut die Rückleuchten aus und zieht Muttis schwarzen "Strumpfhosen" :shock: (ja ihr lest richtig) vorsichtig über die Lampen. Eingebaut. Fertig!!!!! Sah geil aus und wenn sie nass waren(Regen) funkelten sie richtig derbe. Das ging auch lange gut. Bis mich die Polizei anhielt. "Nabend, irgendwie sehen ihre Rückleuchten komisch aus." Tja ich sage nur LAUFMASCHE ! Die Beiden Ordungshütter lachten sich schlapp und haben die ganze 'Geschichte fotografiert. Mein Nachbar( auch Polizist) sagt, dass das Foto noch heute auf dem Revier hängt, als Koriossität des Monats Juni/94.
Tja so kanns gehen. Bei Bedarf stelle ich mal ein Foto rein.

Gruß Psyychodad

Henne
30.07.05, 01:34
Ja. Ich melde Bedarf !!

Der Pero
30.07.05, 10:29
Hab auch Bedarf.
Unter Umständen könnte man ja auch einen schwarzen Pariser drüberstülpen :lol: