PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dachspoiler hatt risse?



Zero
25.07.03, 18:53
Hi! mein lacker hatt mich gerade angerufen weil er jetz gerade meinen dachspoiler lacken wollte! hatt den angeschliffen und hatt da jetz lauter kleine risse entdeckt! ist ein Irmscher Dachspoiler mit 3 bremsleuchte! ist aus PU-Hart hat jemand erfahrungen mit solchen rissen? er meinte es macht so nix aus aber man könnte es sehen nach dem lacken?!? :cry:

Anonymous
25.07.03, 23:07
das kann öfter mal vorkommen, dürfte aber nicht !
da ist jetzt die farbe gerissen !
ich würde es mit feinspachtel etwas spachteln damit die risse weg sind.
es gibt so eine art nitrospachtel ist ganz fein und trocknet ohne härter,
du müßtest aber schauen ob es sich mit dem plastik verträgt !

vergess dann nicht etwas weichmacher im lack dazu zu geben
sonnst passiert das gleich wieder !

ich würde es auf jeden fall machen da du dich sicherlich tierisch ärgerst
wenn du es immer wieder siehst mit den rissen :-(

besonders im tageslicht wird es einfach nicht gut aussehen !

welche farbe hat der wagen ?
hell ? dann siehste die risse noch deutlicher :-(

gruß

karuso

Zero
26.07.03, 00:32
nicht die frabe der spoiler selber hatt risse der wird ja ein bischen angeschliffen bevor er lackiert wird und unter der standart grundierung sollen kleine risse sein! er sagte halt das die farbe in die risse laufen könnte und dann sieht man das nach dem lacken... hatt da jemand erfahrungen? die stabilität soll ja nicht beeinträchtigt sein... und farbe steht in meiner sig :)

bastie444
26.07.03, 13:24
Kannst höchstens mal bei Irmscher anrufen und nachragen. Normal is des ned. Ich hab den von Mattig und da gabs bis jetzt noch keine Probs.
Aber was nicht ist kann ja noch werden ( möcht jetzt nicht den Teufel an die Wand malen ).
Aber problem ist wenn der Spoiler von innen reist und dann später der Lack drauf is, und der reist weiter dann reist der Lack ja auch....
Is jetzt ne scheiß situation; wüste jetz auch ned was i machen würde..,.

Gruß
Sebastian :twisted:

Speedstar
26.07.03, 13:36
also ich hab auch nen irmscher flügel und keine risse drin.

2mal neulackiert bis jetzt und 3 mal angebaut.

Zero
26.07.03, 15:56
so gesehen hätte der die ja schon von haus aus der war ja noch nie lackiert bloß vor grundiert halt so wie man den eben bekommt wenn man den bekommt! hab den aber übers ebay gekauft also schauts mit umtauschen oder so schlecht aus... :(

frozenice
26.07.03, 18:04
Hast den Privat gekauft oder von nem Online shop?Kannst ja aufjedenfall mal bei Irmsher nachacken.Und wenn se nix machen hast Du es wenigstens probiert.

Zero
26.07.03, 18:08
ebay von privat lackiert isser jetz ja schon :( ich glaub da geht nix mehr hoff mal das mans evtl gar nicht sieht! und irmscher wird nix machen hab ja keine rechnung von denen!

Zero
28.07.03, 20:07
also lackier isser jetz schaut echt super aus und der lacker meint das auch nix reissen dürfte! bloß der spaß hatt mich jetz mit dem ganzen geschleife neu grundieren etc 400€ gekostet :evil: