PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trotz Reperatur wieder Kurzschluss in der Klima!??



kerstin23
14.07.05, 14:57
Leute,
ich bin dersmaßen wütende :evil:
Verdammt wütend..
Einige von euch haben mir ja schon Tips gegeben bzgl. meines Vorfalls vor einigen Tagen.
Frage war ja warum mein Auto einen dicken Kurzschluss hatte.
In Frage kam nun:
1. ein falsch angeschlossener Subwoofer.
- Gestern behoben worden!! Subwoofer ist ausgebaut!
2. ein Kabel neben der Klimaanlage welches zur Batterie führt war lose. Also hing runter. Könnte ebenso Ursache gewesen sein.
- Gestern ebenfalls behoben!
3. Kühlwasser war leer
- Vorgestern behoben! + neue Sicherung weil Sicherung durchgebrannt war!

So.. nun hoffte ich alles sei wieder gut. Werkstatt hat Elektrik soweit durchgecheckt und nichts weiter gefunden.

Gestunken hat er nicht mehr ganz so schlimm aus dem Motorraum aber beim anlassen immer noch etwas..

Dann heute wieder in der Mittagspause:
Starte mein Auto: KOMISCHES NEBENGERÄUSCH WIE DAMALS WO ER ANFING ZU QUALMEN! - Lüftung fiel wieder aus - Klima geht nicht mehr! Scheint Sicherung wieder rausgesprungen zu sein..

Was zum Teufel ist mit dem Auto los..
Ich habe es erst eine Woche
:cry:
Das schlimme ist das niemand was findet.. es muß doch irgendwas sein!
Mir fiel nur auf:
Probleme meist nach starten (Geruch) - bevor Klima ausfiel, tat es erst die Lüftung nicht mehr! Zusätzlich ein merkwürdiges Nebengeräusch und der Geruch nach verbranntem Gummi oder ähnlichem.
Bitte.. mein Tigi ist jetzt wieder in der WErkstatt, hat jemand eine Idee was ich noch kontrollieren lassen kann!!?? :roll:

TBone
14.07.05, 16:53
Auf jeden Fall alle zuleitungen zur klimaanlange...


Normal stinkt ne Durchgebrannte Sicherung auch nicht nach Gummi

Simon
14.07.05, 17:09
3. Kühlwasser war leer
- Vorgestern behoben! + neue Sicherung weil Sicherung durchgebrannt war!

ernsthaft ?

bist ohne kühlwasser gefahren ?