PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra mit Diebstahlwarnanlage??



Atlantyz
14.07.05, 16:15
Ich hab da ma ne Frage: und zwar gibts ja auch Tigras mit ner Diabstahlwarnanlage. Woran erkennt man die und wie geht die an? Laut der Bedienungsanleitung ist mein Tigra für die Anlage ausgerüstet, ich hab aber keine Ahnung, wie man die aktiviert.

MFG, Joey

Iceman
14.07.05, 16:34
Die Bedienung steht wohl in der Bedinungsanleitung ? (Zumindest in meiner steht´s drin...)

Kurzfassung: Warnblinkschalter mit LED, Innenraumlampe mit Knopf und Ultraschallsensor, Türschloss Fahrerseite waagerecht stellen zum aktivieren, Knopf vorher drücken falls Ultraschall ausgeschaltet sein soll..

Atlantyz
14.07.05, 19:52
Ja, die Bedienung steht ja auch in der Anleitung, aber da steht auch, wenn die Diebstahlwarnanlage eingeschaltet wurde soll die LED unter dem Warnblinklicht angehen und leuchten... tut sie aber nicht... auch wenn man der Anleitung folgt. Ist da vielleicht irgendwo ne Sicherung durch? Oder kann da sonst irgendwo noch ein Fehler sein??

SPACE-X
14.07.05, 19:59
Hi

Also man kann ganz einfach testen ob die Alarmanlage geht.

Wenn du so ein Zapfen(Tigra Dildo) im Motorraum hast dann ist schon mal gut.

Motorhaube entriegeln aber nicht offnen!

Mit dem Schlüssel die Superlock Funktion aktivieren--> Schlüssel ganz nach rechts drehen bis er ------ steht

30 Sek warten!

Motorhaube entriegeln dann sollte theoretisch das Geheule los gehen!

Schnell zum Schloss rennen und die Tür entriegeln!


:lol:

Gruss Marco

Atlantyz
19.07.05, 13:32
Na also: hab das mit der Motorhaube ausprobiert und was war? Sofort ging das Gehupe bei meinem Tigra los, die Nachbarin kam rausgerannt und ich musste sowas von lachen... Zusätzlich hat sich mein Vater noch die Motorhaube auf die Finger fallen lassen, der sollte die nämlich anheben... also... die Warnanlage funktioniert und Spaß hatten wir beim testen auch noch! Vielen Dank :)