PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RS Front für Tigra ???



Loser
25.07.03, 20:12
Hi,

suche eine neue Front für meinen kleinen... hatte vor einigerzeit mal was von einer RS Front von Dietrich gehört und auch auf der seite gesehen nur nun find ich die da nicht mehr !?!?!? (Hab mich leider länger nicht mehr mit dem Tuning für meinen kleinen beschäftigt *schäm*)

Gibt es noch andere hersteller von solchen schürzen? Wenn ja würde ich mich über Links zu den händlern sehr freunen !!!

Asimon
25.07.03, 20:53
Hier hast du mal ein Link

http://www.carlinetuning.com/pages/p_stossst_opel.html

Loser
25.07.03, 20:57
Super DANKE schonmal - mehr??? :?: :D :?:

SPACE-X
25.07.03, 22:56
Ja oder die Shark Front. Musst nur etwas im Forum rumschauen für das haben wir es ja auch oder die Suche benutzen :D :D :D :D :D

Gruss Marco

Loser
26.07.03, 05:35
Es sollte schon eine sein dessen passgenauigkeit sehr gut ist ... desweiteren sollte es keine billige nachgemachte von Ebay oder so sein :D

Welche Hersteller kommen denn dann in frage für eine RS bzw Shark Front wenn mann gute Qualli...haben will ???

Anonymous
26.07.03, 18:56
Hab die Carline Front!Passgenauigkeit ist super!

Loser
26.07.03, 23:47
Hab die Carline Front!Passgenauigkeit ist super!

Sieht ganz gut aus - wie ist den die Stabilität so ???

Kommt die tiefer als die Originale - bzw Originale + Irmscher Lippe ???

Wäre super nett von Dir wenn Du mir die mal so ca ausmessen würdest - oberkannte Stoßstange bis tiefster punkt ... hoffe du weiß was ich meine ;)

Gibts noch mehr bilder von deinem Tigra und der schürze !? Dann kann ich mir so ca meinen damit vorstellen :D

Anonymous
27.07.03, 18:52
Ist halt nur mit 4 Schrauben festgemacht,kannst ja aber noch zusätzlich befestigen!Hier noch ein Thread für dich,wegen Maße usw. http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=2215&start=15

Loser
27.07.03, 19:04
Super danke - hab gerad in dem anderen Thread gelesen, das die: Von der Tiefe her,Serie mit Lippe! : sein soll... also nicht ganz so tief wie mit der Irmscher Lippe drann oder!?

Wenn die passgenauigkeit dann auch noch gut ist - wird es wohl diese werden ;)

Anonymous
27.07.03, 19:13
Nee wird nicht so arg tief!Warum holst du dir nicht die >Shark Front!Find ich nochmal geiler als meine!?
Von meiner siehst du nochmal auf meiner HP Bilder!

vicidus
27.07.03, 22:54
hey wenn du dir die shark holst, biete mir deine carline an!



:wink:

Loser
29.07.03, 20:40
Hat denn jemand die von Dietrich drann !? Weil die kommen ja aus Münster - das garnicht mal so weit von mir, da könnte ich die selber abholen und die frachtkosten spaaren ;) wenn die passgenau ist usw :D

Rheingauer
29.07.03, 23:27
Ja ich habe mir die von Friedrich geholt. Die Qualität ist in Ordnung und die Passgenauigkeit ist auch gut also würde ich sagen kannst die die rühig holen.

Loser
29.07.03, 23:34
Also ist Dietrich und Friedrich die selbe schürze - oder wie !?

Haste nen bild im angebauten zustand!? Hab nur das was mal auf der HP war - würd ich aber gern mal von der seite sehen ;)

Rheingauer
29.07.03, 23:38
Schick mir mal deine email da schicke ich dir mal zwei Bilder aber unlakiert und ohe Gitter sieht aber besser aus.
Und es sind die selben Schürzen, ist orginal von Mattig!!!

Loser
29.07.03, 23:48
Super Danke hast ne PN !!!

Wie nochmal zum mitschreiben - Original sind die von Mattig !? :shock:

Rheingauer
29.07.03, 23:56
Ja, ich denke Mattig wird die bauen oder so und Freidrich vetreibt sie, und machen das Geld, der Frank hatte mir das Gesagt. Und auf den Gutachten steht auch Mattig. Also.

Andi

Loser
30.07.03, 00:02
Also auf deinen Bildern sieht die echt super aus - auf dem Foto was ich von der Firma Dietrich bekommen habe - naja !!! Aber wenn die von Dietrich echt die gleiche ist wie auf deinen Bildern dann sieht die echt Geil aus - etwas denzenter als manch andere 8) !!!

Denke dann kann ich nächste woche mal hinfahren und mir eine abholen :D

Bin bis dahin aber immer noch auf der suche nach Fotos und anregungen ;)

Loser
30.07.03, 00:04
Axo und bei der wie ist die denn im vergleich zur Serie ??? Hab ja jetzt Serie mit Irmscher Lippe ...!?

Stifler
30.07.03, 20:45
hmm mal was anderes in sachen front, habe einen golf gesehen der sein kenzeichen anstad an der front hinterm innen spiegel hatte wohl auch beleutet und so. die front selber hat mich stark an die rs erinnert aber halt leicht umgeändert halt ohne kenzeichen mulde.
ist aber wohl nicht tüv technich erlaubt oder?! weil schlecht sah das net aus so ne blanke front und so!

Loser
31.07.03, 23:44
So war heute bei Dietrich und hab Sie mir geholt !!! Sehr nette und lustige Leute sind das da :D

Danke nochmal an Rheingauer der so nett war mir Fotos zu schicken - wenn Du Neue hast immer mal her damit THX

Werd mich morgen mal von der Passgenauigkeit überzeugen !!!

Bilder gibbet dann auf meiner HP ... ;)

Anonymous
01.08.03, 00:14
mal ne andere frage loser

wie isn der druck von deinem rockford in deiner reserveradmulde ?

Loser
01.08.03, 00:28
Hi,

der macht sich sehr gut und is laut sattttttttt :D

LilaTiger
01.08.03, 00:31
@loser
stell mal die bilder hier online, kenne die dietrich nur von den Bildern an diesem bescheidenen roten tigra und da sieht die front garnicht gut aus und dann habe ich sie bei frank auf bildern gesehen, will sie jedoch an einem halbwegs normalen tigi sehen!

Loser
01.08.03, 00:35
@loser
will sie jedoch an einem halbwegs normalen tigi sehen!

:cry: *heul* :D

Sobald ich bilder habe sag ich bescheid und kann sie auch hier her verlinken...

TruNeo
01.08.03, 12:41
jo ! ich wills auch mal sehen ! *gespanntsei*

Loser
01.08.03, 15:48
so habe gerad mal schnell welche gemacht - sind aber nicht wirklicj gelungen :cry: sollten für den ersteindruck aber doch reichen ;)

http://dennis.mertin.bei.t-online.de/RS4-1.jpg

http://dennis.mertin.bei.t-online.de/RS4-4.jpg

...weitere bilder auf meiner Page Klick mich an (http://www.tigra.here4u.de)

Der_Bachelor
01.08.03, 16:13
warum nicht gekungen? sieht doch gut aus ! ich findse nett!

LilaTiger
01.08.03, 17:28
Ich glaube die Fotos damit, nicht gelungen.

@loser
kenne dein auto nur vom kleinen Userpic, wo ich jetzt die großen fotos gesehen habe nehme ich es wieder zurück mit dem normalen Auto.

Die RS finde ich richtig geil, gefällt mir besser wie die von Carline und Shark

Anonymous
01.08.03, 18:41
sehr sehr geil

ich denke ich hab ne neue front gefunden :lol:

Loser
01.08.03, 19:34
sehr sehr geil

ich denke ich hab ne neue front gefunden :lol:

Denke mal gelackt und mit gitter wirds noch besser aus sehen - obwohl so fällt es noch mehr auf *ggg*

Anonymous
01.08.03, 19:41
Loser kannst du mir mal auf meine PN antworten ? :lol:

Crayfish
03.08.03, 22:57
Mach mal bitte Fotos vom fertigen Zustand (wenn es mittlerweile so weit ist). Will mir die auch mal anschauen.