PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man im TID das KMH stehen lassen ???



CorsaBFan2009
14.07.05, 20:08
Hallo

Ich habe heute mal ausprobiert die beiden tasten zu drücken vom TID. Da kommt dann ja die KMH Anzeige. Kann man die stehen lassen das der das immer anzeigt oder was ganz andres darein schreiben ???


Gruss Sascha P.

huggy_bear
14.07.05, 20:11
geht h nur bis 54 km/h oder so

TJ
14.07.05, 20:12
Hi.

eine von vielen Threads darüber in der Suche...

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=20401

Fasemann
14.07.05, 20:55
wenn du nur i der Stadt rumkullerst geht das , aber kauf einfach bei matthiessen das teil bzw sowas in der Art> das zeit dir alles an...

Spooky
17.07.05, 00:47
soweit ich weiss wird dir auch nur angezeigt welche geschwindigkeit im moment des drueckens ist aber das wird meines wissens nach nicht aktualisiert. also es wird nur einmal gemessen....
hoffe man kann das jetzt verstehen bin naemlich sehr sehr muede :P

CorsaB95
22.07.05, 00:04
Ja stimmt von matthiessen gibts da ein schönes modul. Kostet auch nicht die welt. Und dann hast du so ziemlich alles was man am auto messen kann :P Man sieht das Ding auch öfters in der Flash.

opawallace
22.07.05, 00:20
ich hab auf der internetseite auch mal nach geguckt find aber so ein Modul garnicht.

hier mal die seite vielleicht weiß ja einer wie das teil aussieht :)

http://www.mathijssentechnics.nl/

Gruß und Danke Opy

PhilippA
22.07.05, 08:39
würde mich auch interessieren !

konnte das Modul auch nicht finden :oops:

Gruss Philipp

little-blue
22.07.05, 12:42
Das Teil haben mal welche aus dem Opel-Problemforum entwickelt und Anfangs über ebay vertrieben. Als jedoch die Problematik einer Firmengründung und die Gewährleistung kam wurde das Teil an die Holländer abgegeben. Übrigens den damaligen Preis dafür von 199 Euro fand ich enorm Hoch, wenn man bedenkt, dass das Teil in der Produktion höchstens 20 Euronen kostet (inklusive Versandt) und bei Opeldisplay für 100 angeboten wurde.

Das Teil ist übrigens auf den neuen Seite von Matthijssen (www.opel-tuning.nl) nicht mehr. Man könnte nur Nachfragen, ob es noch fehlt oder aus dem Programm genommen wurde.

little-blue

CorsaMatzel
26.07.05, 19:41
das teil hat mich früher auch schon interressiert aber 200 euronen war mir ein bisschen viel. wo könnte man denn jetzt so ein modul beziehen ??? MfG Corsamatzel

TBone
26.07.05, 19:52
Also bei mir funktioniert das nicht mit dem Anzeigen der Geschwindigkeit :(

NetKiller
26.07.05, 21:56
ich hab mir sonn modul mal bei ebay besorgt gehabt.. allerdings nichtd as von matthiesen, sondern rein eins für die geschwindigkeit...
wollte ich eigentlich zusammen mit nem tid im a corsa verbauen, hat aber leider dann nicht mehr geklappt, weil der vorher "gestorben wurde"...

falls da wer interesse hat --> PM mit preisvorstellung
kann aber wie gesacht nich sagen obs funzt, oder net

DJ BigMac
11.10.05, 07:52
*nach oben schieb*

hi, habe so ein teil auch noch bei mir rumliegen.
wer es möchte einfach per PN melden, wer zuerst kommt malt zuerst.

übrigens habe ich im biete-abteil auch schon ein thema deswegen eröffnet, mit bildern wo man sieht was das teil alles kann. :wink:

greetz bigi

JensB
11.10.05, 08:50
Hallo,

wo gibt es mehr Informationen über das Modul?

@ DJ BigMac ich finde im "Bieten" Bereich keine Beiträge mit Bildern über das Modul von dir....

Gruß
Jens

DJ BigMac
11.10.05, 14:58
@jens

du hast recht, das teil ist echt nimmer da, hab das da die tage mal angeboten, aber der thread ist nirgends mehr zu finden. ist schon das 2. oder 3. mal dass was weg ist :evil:

ich hab das heute früh anhand der bilder mal zusammengestellt was das teil alles kann, ne beschreibung hab ich im i-net keine mehr gefunden, könnte dir also nur noch die anleitung anbieten.

klick mich bitte (http://mitglied.lycos.de/djbigmac/TID.jpg)

EDIT:

Hab noch was vergessen, eine Ölablassschraube ist auch noch dabei um die öltemperatur anzuzeigen und die drehzahl wird auch angezeigt

NetKiller
11.10.05, 17:59
wer ddas teil wirklich haben will möge mri eine pm schreiben .. hab keine lust nen extra thread dafür aufzumachen ;)