PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Front von carstyling scheller



fate_md
14.07.05, 21:26
Hallo,

Scheller hat ja eine RS Look Front im Angebot, allerdings wirkt diese auf mich tiefer als die "normalen" RS Fronten.
Hat jemand die Front und kann mir n paa Maße sagen (dann bitte per PN melden)??
Wie stehts denn mit TÜV? Hatte denen gemailt, aber keine Reaktion :?:

Ich find die auf dem Bild ganz nett, vielleicht kann mir ja wer dazu n bissl was erzählen, am besten aus erster Hand :wink:

Hier das Bild:
http://www.carstylingscheller.de/catalog/image/products/CorsaB-FSlack.jpg

BlueCorsa83
14.07.05, 22:31
hab auf eine mail antwort etwas dauern hat bei mir 2 wochen gedauert las dir auch ein angebot machen die gehen dann auch etwas mit dem preiß runter

fate_md
14.07.05, 22:40
Fährst du die Front jetzt?

BlueCorsa83
14.07.05, 23:41
ne wollte mir die radlaufblenden und die wischerabdeckung holen habs mir dann dber doch anderst überlegt

fate_md
16.07.05, 15:42
Fährt die niemand?? :(

tuning_by_dani
16.07.05, 16:45
lol ist des jetzt style mit ner red bull dose in renngitter rumzufahren?!

RydeOrDie
16.07.05, 17:20
finds auch immer wieder affig mit kleinen Plüsch Teddybären am Abschlepphaken aufs Treffen oder zu fahren.

Aber zum Glück gibts ja verschiedene Geschmäcker

fate_md
16.07.05, 18:38
Maaaaan...es geht net um die schice Dose oder sonstiges Gedöns, sondern um die Front!

Zerio
16.07.05, 22:00
Die ist wohl länger nach unten.(Fällt sofort auf) Sieht auch meiner meinung nach shice aus. Wirkt total bullig wenn man mal links schaut. Passt nicht richtig zu der form des Corsas. Schliesst im radkasten auch komisch ab oder?? So gerade und nicht rund. Hol dir doch lieber ne normal rs. Hab ich auch. Aber wenn es richtig runter soll dann würde ich mir lieber ne Toxdesign (Form) kaufen oder versuchen an ne Gsi zu kommen.Die Rs ist glaub ich grad mal so wie die Original ohne Gummilippe. Es gibt auch noch so eine ähnliche nicht rund , die hat ein roter Corsa hier im forum drauf. Die ist auch schön tief und sieht gut aus . Weiß leider nicht wer.


Und zur Red bull dose. Ich kenn das nur von dem gelben corsa. Wer macht das denn noch?? :roll:


Gruß Z

fate_md
16.07.05, 22:12
Die Form der Front gefällt MIR sehr gut, ich brauch MAßE!!!!
Die von dir erwähnte GT 4 Front find ich grottenhässlich, ne GSi gefällt mir mittlerweile gar net mehr so wirklich, die "normale" RS is ja ok, aber die Scheller find ich optisch geiler.
Und zu tief will ich gar net, bissl fahren können will ich auch noch, also so 6-7cm Bodenfreiheit sollten da schon MINIMUM drin sein, sonst hält die net lange :lol:

Zerio
16.07.05, 22:22
Ja hauptsache dir gefällt sie. Maße hab ich leider keine aber ich denke das 2 cm Tiefer sein wird als die normal Rs front. Ich hab mit der normalen Rs und 60 40 keine probleme. Das Hosenrohr ist noch 2 -3 cm tiefer. Wenn du willst kann ich mal ein so ähnliches foto von meiner reinstellen. Da sieht man das schon ganz deutlich. Sehe die ja jeden Tag. Wofür brauchst du die maße denn unbedingt??? Angst das es zu tief wird???

fate_md
16.07.05, 22:35
Ja das mit dem Foto wär mal gut.
Jop, soll net zu tief werden, 60/40 + C20XE + hässlich fiese Garagenausfahrt = erhöhte Gefährung für Frontschürzen :D

Zerio
16.07.05, 23:07
Hier ist das bild. ging leider nicht besser. sorry. Man sieht das aber schon an den seitlichen lufteinlässen das die schon gut größer ist. Aber wenn du nicht so nicht so tief willst mit den schweren motor und 60 40 da bleibt ja nur gsi original oder rs (Standard).Ich denke der Rest wird zu tief sein. Weiß nicht ob es noch was gibt.Ich habe vorne ca 10 cm und am Hosenrohr 7 oder 8 cm bodenfreiheit. . Mir kommt das so vor als ob die was beim design falsch gemacht haben. Gefällt mir überhaupt nicht. Obwohl meine sehr ähnlich aussieht. Aber wie gesagt ist dein geschmack will dich ja nicht belabern. Ich hab meine eigentlich auch nur gekauft weill ich nichts in Essen gefunden habe ausser fronten und haubenlifter. Und für 99 € meckert man nicht.

Waldbrand
17.07.05, 00:44
am Abschlepphaken sieht mans schön wie tief die is :)

RedBull Dose am gitter hat hier n VW Lupo... mein fall isses nich :D

BlueCorsa83
17.07.05, 01:30
ich würd mir an deiner stelle was ausgefallenes hollen was nich jeder hat die rs gsi oder rs4 hat doch fast jeder fersuchs mal mit ner lumma ner ws-styling oder wie ich mit ner Ms design wie ich :D schau mal unter www.Team-corsa.de bei den members hab da den gleichen namen da kannste meine front bestaunen

fate_md
17.07.05, 10:07
Hmmpf..MIR gefällt diese Schürze aber, warum soll ich mich da nach was anderem umsehen? Hab mir in den letzten Wochen nebenbei so viele Schürzen angeguckt und 99% davon passen IMHO optisch nicht an den -nunmal sehr runden -Corsa.

Ich find das voll eigenartig, ich wollte Infos zu einer Front die mir gefällt und das einzige was kommt sind Posts um mich zu anderen Fronten zu überreden?!

Zerio
17.07.05, 12:59
Wird wohl zu tief sein. Willst ja nicht so tief. Musst du schauen.

Monsterrad
17.07.05, 14:03
Tag


Andere Frage. Hat einer schon mal Erfahrungen gemacht mit den Radläufen von Scheller? Wieviel sind die breiter?

Danke schon mal.

Monsterrad
17.07.05, 15:33
???

Keiner Erfahrungen gemacht? :roll: