PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Autoteile am Tigra



Don Andolini
25.07.03, 21:08
Hallo,

passen eigentlich von anderen autos der auspuff oder die felgen oder heckspoiler an meinen tigra? Zum beispiel von opel calibra oder Opel Corsa b? Gibs da noch welche, eventuell auch andre auto marken!?
Vielen Dank schon mal im voraus


Offizieller Sponsor des Busgeldamtes

Der_Bachelor
25.07.03, 22:07
kannst alles passend machen. die teile sind aber nicht für dein auto geprüft. also nix tüv => illegal. das was geht sind felgen. die gibts mit gutachten für mehrere pkw. kannst auch felgen vom golf fahren (wenn dein auto auch im gutachten steht oder §21). halt alle marken die auch 4/100 Lochkreis haben. kannst nat. andere teile per einzelabnahme machen lassen....aber ob die kosten sich dafür lohnen???.... und nen puffpuff...musste halt umschweißen. weil von der biegung her ist der ja nicht gleich wie bei nem smart z.b.

Iceman
25.07.03, 22:07
Also einfach dran und passt (plug & play) geht bei anderen Teilen natürlich nicht,mußt die halt dann immer selbst noch anpassen...

Don Andolini
25.07.03, 23:00
Ja das bringt mich gut weiter, dann weiss ich ja bescheid. Wie siehts aus mit den spoilern vom sagen wir calibra oder astra coupe oder ford puma oder andre wagen? könnt ich da welche benutzen oder gibt es da was worauf ich aufpassen muss? Könnt ich auf den felgen vom opel Calibra fahren? ODer gleich von calibra den auspuff nehmen? also muss ich den "neuen" töff töff anschweissen nun gut kann ich mit leben

Offizieller sponsor des Bussgeldamtes