PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zentralverriegelung geht nicht mehr



Tigradriver82
14.07.05, 22:25
meine zentralverriegelung geht nicht mehr, weder per fernbedienung noch per schlüssel, und fensterheber gehn nicht mehr automatisch hoch und runter????? hilffee!




gruß andi

snoopy1202
14.07.05, 23:33
Hängen die ZV und die eFH vielleicht an derselben Sicherung? Kann das sein?

Alles original oder hast es nachgerüstet?

Haugla2000
14.07.05, 23:44
wo wir beim thema sind, seit meinem batteriewechsel( autobatterie, nich schluessel ;) ) geht meine kofferraum zv nich mehr genauso wenig wie meine ffb fuer meinen kofferraum, vorne läuft alles nur der kofferraum muss per hand aufgeschlossen werden, da jemand nen tip ? ich meine mich dran zu errinern der er zwischenzeitlich nochmal 2-3 tage funktionierte aber jetzt is seit 4wochen wieder funkstille im kofferraum

Tigradriver82
15.07.05, 08:34
ist nachgerüstet, aber sicherung hab ich auch schon gedacht, werd mich mal auf die suche machen

Tigradriver82
15.07.05, 11:47
hm also fensterheber gehn wieder, aber zentralverriegelung nicht, netmal mitem schlüssel selber, komsich naja wir werden weitersehen

Tigradriver82
15.07.05, 16:16
problem gelöst, kumpel verhauen *G*, der hat gestern mit geschraubt und anscheinend das steuergerät für die zentralveriegelung abgesteckt und ausvershen verkhrt herum draufgesteckt *donk*, naja was solls, wenn die fehjler nur immer so relativ einfach zu finden wären

Gruß andi