PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches kabel muss ich trennen beim TID damit das Datum



CorsaBFan2009
15.07.05, 18:25
Hallo

Welches kabel muss ich trennen beim TID damit das Datum Angezeigt wird ??? Muss ich das am Radio stecker oder kann ich das auch am TID stecker machen ???


Gruss Sascha P.

Andimateur
15.07.05, 18:41
Ich hab bei mir den Pin im Stecker einfach umgelegt, so muss nicht mal ein Kabel durchgeschnitten werden. ISt eigentlich leicht zu finden. Auf der einen Seite sind ja 8 Kabel neben/übernander -> die isnd für die 4 Boxen. Ich hab darüber glaub ich nicht viel mehr, Strom also rot und schwarz müssen bleiben und ich mein der blaue (will mich aber nicht auf die Farbe festlegen) ist das Steuerkabel. Wenn das keinen Kontakt hat bleibt auch das Datum stehen...

Iceman
15.07.05, 19:46
Kabelfarbe rot-grau, wo du´s machst ist egal und das hättest du aber auch problemlos in der Suche gefunden...

CorsaBFan2009
16.07.05, 13:04
Hallo

Ich wollte das oben am TID Abkneifen das kabel. Und da ist kein Rot-Graues ??? Welches ist es dann ????


Gruss Sascha P.

Capuchino
16.07.05, 14:35
leute... ich bitte euch... sag bitte jetzt keiner er hat nix in der suche gefunden... das thema wurde schon so oft ausführlich durchgekaut... also bitte mal die kleine mühe machen und sich das selber mit hilfe der suche raussuchen... euer schnitzel kaut ihr doch auch selber, oder? :wink: