PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrische M3-Spiegel für Corsa A und Anbauteile



iBeRtO
16.07.05, 21:01
Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem Corsa A, wahrscheinlich hol ich mir morgen oder übermorgen einen, bin auch schon fleißig auf Teilesuche. Deswegen hab ich hier erstmal fleißig Beiträge gesucht bevor ich was posten wollte, aber einige Unklarheiten bestehen dennoch, und zwar:
ich hab mal elektr. M3-Spiegel für den Corsa A gesehen; sind das universelle oder welche die man ohne großen Aufwand einbauen kann? ich wüsst ja nichts davon, das der schon nen Schalter für sowas hat, is ja klar.
und dann hab ich noch Aerodynamikteile gesucht, besonders front-, seiten- und heckschürzen, hab aber bisher nur die Rs Look schweller und für die Front die RS look gefunden. mehr leider noch nicht, aber das hat mich noch nicht so überzeugt (ok, vorne könnte ich mit der RS oder der GSi Front leben).
Habt ihr n paar adressen für mich wo's nette Teile gibt, solange es nicht irmscher oder mattig ist?

tausend Dank

jojo82
17.07.05, 09:52
erst mal willkommen im forum...

zum thema elektrische Spiegel:

verkablung ist ein wenig aufwendig. musst erst mal einen platz für den schalter suchen, dann zündplus und masse hinlegen und von dort jeweils 3 kabel zu den spiegeln (3 rechts und 3 links), es kann auch sein, das bei den spiegeln ein schalter dabei ist und du dann 4 kabel zu jedem spiegel ziehen musst, da gibt es 2 sorten.. ist kein schalter dabei und du willst einen Opel-Schalter nehmen, musst du die spiegel mit den 3 kabeln nehmen...

für Tuningteile kann ich Dir die Firma Leidinger Tuning (http://www.leidinger-tuning.de) empfehlen, schau mal auf deren Homepage was so alles im Programm ist, ist nicht das dabei was Du sucht (z.B. wenn du was ganz bestimmtest suchen tust) ruf einfach mal an, die können so einiges besorgen...

iBeRtO
18.07.05, 02:23
danke sehr.
die seite hab ich auch schon ausgiebig durchforstet