PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherung - Motorraum - nass???



olaeffchen
17.07.05, 09:51
Ich wollte heute mein Projekt fertigstellen und als krönenden abschluss die sicherungen anbringen (für car-pc und Endstufe). Allerdings muss ich das ja jetzt spätestens nach 30 cm nach der batterie machen. d.h die sicherung würde im Motorraum sein. Allerdings habe ich jetzt die angst, dass das ganze Wasser, welches ja bei der Batterie runterkommt, die funktion und sicherheit beeinträchtigen könnte....
Meine "Hochleistungssicherung" ist zwar "Spritzwasser geschützt, aber wenn das ganze Wasser da drüber läuft, habe ich da mehr als nur kleine bedenken...

Ich besitzte die Sicherung von Conrad mit der ArtikelNr. 321060-55

Was meint ihr und eure erfahrung?

thx

TBone
17.07.05, 10:41
Entweder irgendwie einpacken das nichts passieren kann oder ne carhifi sicherung nehmen die Wasserdichter ist ^^

olaeffchen
17.07.05, 10:45
hmm das sollte eigentlich eine car-hifi sicherung sein...
hat 3 o-ringe, aber bei den wassermassen im corsa bin ich mir da nicht so sicher...

man sollte ja die sicherung ja auch befestigen und jetzt befürchte ich, dass auch den den, mit sicherheit nicht wasserdichten, anschluss an die sicherung, eine brücke zur karosserie entsteht...

Jojo81
17.07.05, 11:42
das ist ja aber kein drückendes wasser. sollte eigetnlich nix passieren. ich hab meine sicherung auch direkt vorne vor der scheibe verbaut.