PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Module mit einer Fernbedienung



TheCorsaDoc
17.07.05, 17:12
Hallo zusammen,

ich bin mir am überlegen, ob ich mir diesen Artikel 2 Mal kaufen soll:

guckst du hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57317&item=7981854074)

Ich möchte jetzt mit einem Handsender die beiden Module an und ausschalten können. Es bringt mir nichts, wenn ich mir eine 4 Kanal-Anlage kaufe, da ich die Module an sehr unterschiedlichen Orten im Auto verbauen möchte. Und Kabel von einem Modul zum anderen zu ziehen ist auch nicht möglich!!
Also, meint Ihr, wenn ich 2 Module habe, dann kann ich beide mir nur einer Fernbedienung steuern?

Gruß TheDoc

Crashy1984
18.07.05, 10:35
ich würde sagen das du damit keinen erfolg hast.

schließlich hat jedes modul "seine eigene frequenz". klar kannst du handsender für gewöhnlich neu programmieren, das sie auch auf anderen modulen funktionieren, doch zwei module, auch wenn sie vom selben typ sind, mit einem sender zu steuern halte ich für nicht einfach machbar...

evtl geht es ja wernn man ne verbindung zwichen den modulen oder so lötet, so das sich beide einen empfänger teilen, mit einer frequenz??? aber dafür lege ich meine hand nicht ins feuer!

TBX
18.07.05, 16:02
und warum isses nich möglich ein kabel zu legen?