PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Klimaautomatik



Reinertube
19.07.05, 08:27
Hi,

mein Problem ist. Ich hab eine Klimaautomatik im C. Diese hat anfangs auch gut funktioniert, nur jetzt stört mich der Lüfter.
Die Regelung für das Kühlen funktioniert, nur müßte auch das Gebläse hoch drehen, wenn es im Auto heiß ist und die Sonne scheint. Nur hab ich den Effekt, dass wenn ich mit dem Wagen aus der Sonne in den Schatten fahre, erst dort der Lüfter hoch dreht, wieder zurück in die Sonne und er dreht nur noch die (vermutlich) unterste Drehzahl. Ich war schon oft beim Freundlichen Händler und hab auch den Sonnensensor (hoffe ich) wechseln lassen. Mit dem Tech2 wurde auch nichts gefunden. Da die Garantie schon abgelaufen ist, möcht ich mich selber auf die Suche machen. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben?
Da sich der Händler als nicht so Kooperationsbereit gezeigt hat, fahr ich dort auch nicht mehr hin.
Gruß Reinertube

Master_U
20.07.05, 16:56
Hey,

ich hatte auch mal so nen ähnliches Problem (Luftverteilung funktionierte nicht, Gebläse lief nicht richtig an,....)! Bin zum FOH und dort wurde das Steuergerät der Klimaautomatik neu eingestellt (glaube ich) und danach hat alles wieder funktioniert! Schildere einfach dein Problem und die machen das schon (is bei mir zumindest so)!

mfg Alex