PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radnioempfehlung ?!



Anonymous
26.07.03, 17:36
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2424196349&category=14259

was sagt ihr zu dem radio ?!
ich kenne mich leider in sachen hi fi nicht aus, ist das ok oder nicht ?

vielen dank im vorraus

Anonymous
26.07.03, 17:41
kaufe Dir lieber ein ordentliches! So hört es sich zwar nicht schlecht an von den Werten aber du weißt nicht wie der Klang ist usw. vielleicht erkennt es auch manche RW Rohlinge nicht ......

Würde sagen das du schon 150,- EUR ausgeben müsstest für ein MP3 Radio. Ich habe mir ein JVC KD-LH7R bei Promarkt gekauft und bin sehr zufrieden, habe es sogar um 20,- EUR runtergehandelt :wink:
Soetwas kaufst du Dir auch nur einmal also finger weg von einem Billig Teil

MichiC
26.07.03, 18:19
Bei so NoNameRadios haste schnell das Problem, dass die Cd bei jeder Bodenwelle springt usw. Soll bei den Aldiplayern genauso gewesen sein.

Was auch net zu verachten ist, sind die Zugriffzeiten auf Mp3cds,
billige Geräte quälen sich da gern und du musst Jahre warten, bis der Player mal eine Mp3 wiedergibt.

Spar 100€ und kauf gleich was Richtiges!

Shaft
26.07.03, 21:10
Und es ist immer besser, wenn du das Radio vorher mal ausprobieren kannst. Wichtig, um zu sehen, ob es alle Arten von CD's liest, wie die Skip-Zeiten sind und im allgemeinen die Bedienung (blind oder ständig hingucken müssen).

Würde dir auch empfehlen noch ein wenig zu sparen und dann ein anderes (Marken-) Radio zu kaufen.

Anonymous
28.07.03, 13:44
vielen dank für den hinweiss, dann werde ich wohl das radio nicht kaufen :)