PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Slalom Videos vom Tigra!



borni
19.07.05, 15:35
Moin, Moin,

ich hoffe, es ist kein Problem, wenn einigen die Videos schon bekannt sind:

Höxter 2004 Abflug (http://videos.streetfire.net/video/9DC9CA85-0CE4-460E-88DA-9360DF7B6A23.htm) ( Macht das bloß nicht nach.... :oops: )

Borni

PS: achja habe meinen Tigra gestern Abend wieder zum Leben erweckt und lief wie eine 1 nach ein paar Minuten...

SiCnezZ
24.07.05, 17:01
Ahlhorn? Fliegerhorst?? Genau da war ich bis vor drei Wochen stationiert.. Cool! Ich habe deinen TI damals in der flash gesehen (und im Hintergrund meine Halle! 8) ).
Das war doch ein ADAC-Rennen, wie die in den letzten Wochen des öfteren mal sind in Ahlhorn? Sag mal Bescheid, wenn du mal wieder dort bist!
Gruß,
sic

Der Pero
24.07.05, 20:20
Hey Heiko!
Schön mal wieder was von dir zu hören!
Wieso hast ihn denn erst jetzt wieder zum Leben erweckt?
War was kaputt?

Opelschrauber
24.07.05, 20:59
Hi Heiko,

aber fahren wirst Du dieses Jahr nicht mehr, oder?

Ich bin mittleweile auch schon recht weit mit dem Aufbau unseres Corsa-TR (wird übrigens jetzt ein F-2005er). Für Anfang nächstes Jahr ist dann die Abnahme für den Wagenpass und unsere Lizenz geplant. Wir starten aber das erste Jahr in der Region Mitte (ist für uns etwas näher zu den Veranstaltungen).

Gruß
Sven
(Opelschrauber)

P.S.: Vielen Dank nochmal für die freundliche Begrüßung in Ahlhorn!

borni
26.07.05, 20:46
Ahlhorn? Fliegerhorst?? Genau da war ich bis vor drei Wochen stationiert.. Cool! Ich habe deinen TI damals in der flash gesehen (und im Hintergrund meine Halle! 8) ).
Das war doch ein ADAC-Rennen, wie die in den letzten Wochen des öfteren mal sind in Ahlhorn? Sag mal Bescheid, wenn du mal wieder dort bist!
Gruß,
sic

Moinsen, is ja ein Ding, da ist jetzt ja fast nix mehr an BW, oder?
Unser Motorsport Club mußte schon ein Teil der Landebahn mit der Sense begehen... klar sag ich Bescheid....

Borni

borni
26.07.05, 20:48
Hey Heiko!
Schön mal wieder was von dir zu hören!
Wieso hast ihn denn erst jetzt wieder zum Leben erweckt?
War was kaputt?

Moin, war nix direkt kaputt, doch ich habe mich an den Kabelbaum gewagt und den um so etliche Kilogramm erleichert... und war jetzt ganz froh das die Kiste wieder läuft.... wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr mal wieder...

Borni

borni
26.07.05, 20:55
Hi Heiko,
aber fahren wirst Du dieses Jahr nicht mehr, oder?
Ich bin mittleweile auch schon recht weit mit dem Aufbau unseres Corsa-TR (wird übrigens jetzt ein F-2005er). Für Anfang nächstes Jahr ist dann die Abnahme für den Wagenpass und unsere Lizenz geplant. Wir starten aber das erste Jahr in der Region Mitte (ist für uns etwas näher zu den Veranstaltungen).
Gruß
Sven
(Opelschrauber)
P.S.: Vielen Dank nochmal für die freundliche Begrüßung in Ahlhorn!

Moin Sven,

nee dieses Jahr wird das nix mehr, habe auch gar keine Lizenz für diese Jahr, habe nur den Starter bei unseren beiden Veranstaltungen gemacht. Klasse, das mit dem F2005er... vieviel Hubraum bis 1400 oder bis 1600... dann könnten wir mal was ausfahren :wink: nee, Spaß beiseite, klasse, das Du in die F2005 kommst....

Borni

PS: Hatte bei der Veranstaltung leider wenig Zeit für Dich, aber das hast Du ja bestimmt gesehen, beim Renen können wir dann mal richtig plaudern...

Opelschrauber
15.08.05, 18:10
Klasse, das mit dem F2005er... vieviel Hubraum bis 1400 oder bis 1600... dann könnten wir mal was ausfahren :wink: nee, Spaß beiseite, klasse, das Du in die F2005 kommst....

Das wird ein 1.400er Hubraumwunder. Im Corsa-A TR gab es ja leider keine stärkere Maschine :cry: Aber Feinabstimmung ist alles 8)

Gruß
Sven
(Opelschrauber)