PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummilippe für Corsa B



Theux
14.05.03, 18:34
In der aktuelle Flash ist ein Astra Combi drin. Für diejenigen, die das Bild gen nochmal sehen möchten

http://www.pixum.de/int/img.php?u=theux79&t=2&i3=yygxs1n3yhnwhynmx1nngc23pxgcynlo&ts=12186

Meine Frage: weiß jemand was das für eiene Lippe ist? Im Text steht das leider nicht. Ich möcht gern wissen, ob die auch an den Corsa passt, oder ob es sowas ähnliches für den Corsa gibt.

frozenice
14.05.03, 18:57
Das ist dier normale Astra GSI Lippe.Aber ob die Passt weiss ich nicht.

Homer-Mix
14.05.03, 19:08
wirst probleme haben mitm anpassen da die lippe in der mitte "hochgeht"

Speedstar
14.05.03, 19:23
stimmt,weil die schürze den knick mitmacht nach oben.
aber die lippe is aus gummi und sollte bis zu einem bestimmten grad zu biegen sein oder? :roll: :?:

frozenice
14.05.03, 19:29
naja,vielleicht geht das.Aber so toll ist die Lippe meiner Meinung nach nicht,oder?Obwohl geschmäcker sind verschieden.

Speedstar
14.05.03, 19:34
die vom zafira sieht gut aus und sollte auch drunter passen.oder die vom neuen astra.da sitzen die löcher aussen.sieht besser aus.

Homer-Mix
14.05.03, 19:37
biegen kannste sie, aber nicht zusammendrücken! du musst sie entweder in der mitte dünner machen, am rand dicker, oder deine stossstange aussägen... aber das sieht mit sicherheti zum kotzen aus...

und biegen ist schon so ne sache , habe genug geflucht bis die GSI lippe bei mir unter der Lexmaul front hint.

Theux
14.05.03, 20:11
Hab nir schon gedacht, dass diese Lippe nicht passen wird.

Aber kennt ihr vielleicht noch andere Lippen, es müssen keine von Opel sein. Mir kommt es auf die Öffnungen an, die können auch außen sein, das ist egal?

Gebt mal ein paar Vorschläge, oder auch Bilder.

frozenice
14.05.03, 20:13
Wie wäre es mit der Corrado lippe.Die hatte doch Corsafreak verbaut,Da sind doch genau so zwei Löcher drinn.

Anonymous
14.05.03, 20:16
@ Theux

sorry passt gar net zum thema, aber ist dein Corsi auf deinem USerpic?? Hat die Tür ne andere Farbe als der Rest oder täuscht das??

Theux
14.05.03, 20:33
@ Theux

sorry passt gar net zum thema, aber ist dein Corsi auf deinem USerpic?? Hat die Tür ne andere Farbe als der Rest oder täuscht das??

Keine Sorge, mein Auto hat schon eine einheitliche Farbe :-)

Das kommt wohl daher auf dem Pic, dass die Bilddatei vorher zu groß war, um sie hier reinzustellen. Durch das starke komprimieren, kann so eine Farbverfälschung schon mal vorkommen.

Anonymous
14.05.03, 20:49
ja schon klar =) hätte ja auch sein können dass sie mal nachlackiert wurde oder so ...
aber dann ist ja alles in ordnung *G*

asroc
14.05.03, 23:33
So, dann mal für alle die's interessiert *ggggggg*

ich hab sie schon nen paar Monate dran :)

ASTRA F GSi-Lippe


http://www.stud.tu-ilmenau.de/~frgo-mb/asroc/lippe.jpg


von der Breite her musst man net viel anpassen..nur die äusseren Bögen und halt die beiden äusseren Enden gekürzt.

hab die Lippe von unten geschraubt.

achja...auch wenns net so ausschaut, aber die Lippe is richtigrumm dran. Hab den Bogen net verändert. Die Unterkante is halt a bissl in Richtung Fahrzeugunterbau geneigt.

corsi16v
14.05.03, 23:43
hast du die einfach andersrum montiert oder seh ich das falsch!?

asroc
14.05.03, 23:52
nee sieht nur so aus...

die hat sich halt nach unten hin "durchgebogen"...sieht halt wirklich nur so aus.

SuperReal
14.05.03, 23:52
@corsi16v

asroc hat doch geschrieben, dass er die lippe richtig drann hat und das sie von unten geschraubt is!

asroc
14.05.03, 23:58
so hier noch eins von vorne...


http://www.stud.tu-ilmenau.de/~frgo-mb/asroc/lippe1.jpg

Anonymous
15.05.03, 17:20
nehmt doch wenn ihr eine mit Löcher wollt die vom Astra G 2.2 Dti

corsi16v
15.05.03, 17:29
hast du ein bild davon?

Anonymous
15.05.03, 17:32
nein aber die sieht aus wie vom normalen G Astra nur halt mit 3 Löcher auf jeder Seite

Theux
15.05.03, 17:41
@asroc

Das siht stark aus finde ich.

Hast du die Lippe neu bei Opel gekauft, und was hast du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?

Speedstar
15.05.03, 17:55
hab gerade nen calibra gesehen.eigentlich müsste die lippe auch passen.hätte was.aussen runtergezogen und zur mitte wird sie schmaler..

asroc
15.05.03, 21:07
@ Theux

nee hab die Lippe net original bei Opel gekauft. Hab sie aus nem Teilemarkt (25 €)
weiss leider net was die neu kostet.

dennis84
17.05.03, 15:55
was kostet die gummilippe und wo bekommt man die??

Theux
17.05.03, 19:41
nehmt doch wenn ihr eine mit Löcher wollt die vom Astra G 2.2 Dti

Hat denn vielleicht jemand anderes ein Bild von dieser Lippe. Ich kenne nur die Stndardlippe am Astra G, die bei meinem Paps dran ist. Die ist ja in der Mitte schmaler als außen, hat aber keine Löcher.