PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prob mit tft



ruffy05
19.07.05, 19:32
hi
habe heute meinen tft bekommen! und ihn auch gleich angeschlossen!
video eingang und + und - so er lief auf das bild war nur ziehmlich dunkel! nur die menü tasten funktionierten nicht! und auf einmal ging er ganz aus!

hat da jemand eine idee?? gibts da viel irgend eine transport sperre oder irgendwelche tricks??


es ist ein 7 zoll tft von Pyle

Simon
19.07.05, 19:38
bin mir nicht 100%ig sicher

aber hast du mal in die betriebsanleitung geschaut ob das ding auch nen kabel für die Handbremse hat ? wenn ja dann musst du das ebenfalls auf masse (-) klemmen ..

könnte u.U. der fehler sein

ruffy05
19.07.05, 20:01
ne hat es nicht es hat 2 video eingänge ein + mit sicherung und halt das massekabel!

es will einfach nicht :( wie gesagt hab mir den strom vom zigarettenanzünder geholt! er lief auch war halt nur dunkel eingestellt! dann wollte ich die menü tasten vom tft bedienen die gingen aber net! und auf einmal ging der tft aus und geht bis jetzt nicht mehr an :( warum habe ich immer son pech

Simon
19.07.05, 20:18
hast ne rechnung ?

wenn ja zurückschicken und sagn is defekt geliefert worden :wink:

ruffy05
19.07.05, 20:26
jo glaube auch was anderes geht net mehr! och man das regt mich auf wollte schön am we alles spachteln :(

immer das selbe wenn man sich auf was freut geht es putt :(

Jojo81
19.07.05, 22:50
bin mir nicht 100%ig sicher

aber hast du mal in die betriebsanleitung geschaut ob das ding auch nen kabel für die Handbremse hat ? wenn ja dann musst du das ebenfalls auf masse (-) klemmen ..

könnte u.U. der fehler sein

die tfts haben sowas nicht, das massekabel ist am dvd player. denn sonst könnte man ein navi ja auch nicht am entsprechenden tft betreiben während der fahrt.

MikeOCTW
20.07.05, 08:43
muss ich dich enttäuschen jojo - mein tft ( maxxline 7069? ) hat handbremskontakt. zusätzlich kann man über ein menü diese sicherheitsfunktion deaktivieren....