PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop doors



Monsterrad
19.07.05, 21:51
Tag Leutz.

Ich hab vor mir die Defender Carguard Standard zu holen.

Meine Frage: Wie funzt das, wenn ich die Türen cleane? Es gibt ja diese extra starken Stellmotoren wo die Tür aufpopt. Da ist das Problem! Poppen dann immer beide Türen auf, weil ich hab ja nur einen Knopf. Oder seh ich das falsch?

Danke für jeden Rat, denn der muß schnell kommen, da ich nächste Woche schon lacken möchte und da alle umbauten gemacht sein sollten.

Also haut in die Tasten

VeNoM
19.07.05, 21:58
garnichts poppt da weil es illegal ist keine Türgrippe mehr zu haben !

Monsterrad
19.07.05, 22:01
möchte nur wissen wie es realisierbar ist.

Zero
19.07.05, 22:01
eigentlich sollte die anlage die möglichkeit haben die türen einzeln zu öffnen!

kannst ja mal amok fragen der hatte das so an seinem corsa ich glaub da gingen alle türen einzeln auf...

das komplett cleane türen also ohne ne öffnungsmöglichkeit von aussen sind ja sowieso nicht zulässig bloß so zur info :wink:

asroc
19.07.05, 22:12
möchte nur wissen wie es realisierbar ist.

Die Carguard hat 2 Zusatzkanäle. Könntest z.B. darüber jede Tür extra schalten.

Allerdings bietet die Carguard auch die Möglichkeit, beide( ZV)-Motoren getrennt anzusteuern. Da wird beim ersten Tasterdruck nur die Fahrertür und beim 2ten Tastendruck (innerhalb von 3 sec) die restlichen Türen geöffnet.

Jojo81
19.07.05, 22:44
Allerdings bietet die Carguard auch die Möglichkeit, beide( ZV)-Motoren getrennt anzusteuern. Da wird beim ersten Tasterdruck nur die Fahrertür und beim 2ten Tastendruck (innerhalb von 3 sec) die restlichen Türen geöffnet.

jap, so hab ich das auch in erinnerung. das geht schon mit nur einer taste.

RydeOrDie
20.07.05, 17:28
hol dir doch cleane türgriffe vom Astra oder Corsa...usw und mach dann da das "pop dingens" rein.
Würde aber trozdem das "pop" als zusatzkanal machen, denn türschrammen könnten passieren falls es mal zu weit poppt wenn das Auto schräg steht oder so.

Monsterrad
20.07.05, 17:52
HUI:

Worauf Leute kommen mit schräg stehen. Hast aber recht. Das mit den Türteilen vom Corsa an den hinteren Türen hab ich schon. Ich meine die ohne Zylinder. Clean kommt halt geil. Und man hat dann nicht mehr diese Kratzspuren von jedem De..en den man mitnimmt.


Das mit dem Ghost-Schalter ist doch so, das man den drücken muß, damit das Auto startet/Wegfahrsperre deaktiviert wird? Richtig?

Corsa A
20.07.05, 21:07
Falls du mit extra starken dingern diese elektromagnetischen zugmotoren meinst,das ist der größte dreck und damit bekommst die tür nicht anständig auf.

Monsterrad
20.07.05, 21:15
ich meine nicht diese eBay-Dinger

Monsterrad
20.07.05, 21:15
ich meine nicht diese eBay-Dinger

Crashy1984
21.07.05, 20:21
garnichts poppt da weil es illegal ist keine Türgrippe mehr zu haben !

ui das müss ne komische krankheit sein :lol: , naja wie auch immer..

nur als anregung in der ausgabe 7/2004 von "Opel Tuning" (seite 111) ist ein zafira drinne der hat auch cleane türen aber, die geschichte zum öffnen sehr originell gelöst. einfach mal dort gucken. bin auch am nachdenken ob ich diese möglichkeit wähle...

VeNoM
21.07.05, 22:20
sorry was hab ich da wieder geschrieben :oops: :lol: "Türgriffe" meinte ich hehe da waren die Finger wieder schneller als die Augen ;)