PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bastuck Auspuffanlage



Lars
19.07.05, 22:04
Hy,wer von euch hat eine Bastuck Auspuffanlage?Ich habe eine ab Kat mit Bastuck Vsd Attrappe!Ich bin am überlegen ob ich mir den passenden Vorschalldämpfer von Bastuck hole oder ne.Wer kann mir sagen was sich da am klang der anlage verändert,wenn ich die Bastuck Attrappe gegen einen Bastuck Vsd tausche!Klingt er da anders?Mir gefällt eigentlich der klang so wie er ist,nur bissl Laut!

TeenTigra
19.07.05, 22:21
Hy,wer von euch hat eine Bastuck Auspuffanlage?Ich habe eine ab Kat mit Bastuck Vsd Attrappe!Ich bin am überlegen ob ich mir den passenden Vorschalldämpfer von Bastuck hole oder ne.Wer kann mir sagen was sich da am klang der anlage verändert,wenn ich die Bastuck Attrappe gegen einen Bastuck Vsd tausche!Klingt er da anders?Mir gefällt eigentlich der klang so wie er ist,nur bissl Laut!

Der Klang wird identisch sein aber halt deutlich leiser.

VSD= Lautstärke.
ESD= Klang.

So sollte es sein, aber das er sich 100% nicht verändert kann man nicht sagen aber wenn nur minimal.

saarbtm
19.07.05, 22:31
Jo der Klang ändert sich ein Bissel, vorallem wird sie ein gutes Stück leiser und das wichtigste bei der ganezn Sache es wird LEGAL ^^, also ich selber hatte vsd Atrappe von Bastuck, nun aber ne richtigen VSD von Bastuck, Klang ist fasst der gleiche (kaum hörbare Unterschiede) Nur ist sie ein gutes Stück ertäglicher auf langen Fahrten, da sie nicht mehr ganz so nervig dröhnt.

Lars
20.07.05, 08:09
Also lohnt es sich nicht so einen Vsd von Bastuck zu holen,wenn sich da eh nicht viel am Klang tut oder?Schießt euer Auspuff auch Füchseln wenn ihr vom Gas geht?

ice tiger
20.07.05, 15:26
Also mit ner normalen Gr. A? (also mit dafür vorgesehenem VSD) Und nem intakten Kat? Nö...

Also ich hab zwar keine Bastuck, sondern ne Novus...aber nein außer vielleicht nem leichten Knallen wenn das Auto vorher bissl stand nix weiter...

mfg

edit: Also lohnen tut sich das schon...spätestens, wenn dich die Grünen das nächste mal anhalten!;-)

Nightmare
20.07.05, 15:48
also bei mir knallt er immer nur bissi wenn er kalt ist

also das heist wenn die seku mitläuft! dann die ersten ich sag mal 3 - 400 m wenn ich runter schalte knallts ganz leicht ;)

Lars
20.07.05, 17:54
Danke euch allen,hat mir sehr geholfen!Werd den aber doch so lassen wie er jetzt ist mit Vsd Attrappe!

TeenTigra
20.07.05, 17:56
Danke euch allen,hat mir sehr geholfen!Werd den aber doch so lassen wie er jetzt ist mit Vsd Attrappe!


Du wolltest das es leiser wird, hast du geschrieben, aber der Klang sollte sich nicht großartig verändern.
Das wurde dir imo so bestätigt das es eintritt mit einem normalen VSD und das es legaler wird :!:

Sry wieso fragst du dann erst wenn du es nicht ändern willst :roll: :?:

saarbtm
20.07.05, 17:58
hab ich mir auch eben gedacht