PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckausbau Corsa b Hutablage



Mindtrick
20.07.05, 19:26
Hallo Leute,

ich habe in Meinem Corsa b Lautsprecher von Sony (vom Vorgänger) in der Hutablage und wollte mir nun ein paar neue von AxTon zu legen.
Meine Frage nun, kann ich die Hutablage noch retten indem ich sie gegen eine holzplatte austausch oder kann man die Boxen irgendwie anders noch retten.(klangtechnisch gesehen)

ich meine bringt das überhaupt noch was oder sollte ich die hutablage lieber unangetastet lassen.

Stef
20.07.05, 20:25
Finger weg von der Hutablage!
Akustisch gesehen der SuperGAU und saugefährlich, weil dir das Ding bei nem Unfall um die Ohren fliegt! Erst recht wenn du sie aus massivem Holz baust!

Lieber n gutes System in die Vordertüren bauen!

grüßle
Stefan

EDIT:
Bitteschön:
http://img273.imageshack.us/img273/7794/10000932jr.jpg

nachtwandler2811
20.07.05, 21:49
kann stef ebenfalls nur zustimmen , lautsprecher auf der hutablage verzerren a) nur den klang und sind b ) supergefährlich bau dir lieberm it etwas mehr aufwand was vorne in die türen ordentlich edämmt bringt das tausendmal mehr als wenn du dir ne selbstgefertigt giotine (keine ob das so richtig geschreiben ist ;-) ) hinten rein hängst und so richtig feest kriegst du es nur mit ner menge aufwand

gruß der nachtwandler

Mindtrick
20.07.05, 22:02
jo danke bau mir dann lieber nen kofferraum ausbau und nen geiles frontsystem so wie ich es auch eigentlich vorhatte

thx for help

Stef
21.07.05, 00:23
Jeehaw.. wieder einen Hutablagenjünger bekehrt :D

Beim Frontsystem in den Türen aber bitte nicht die Dämmung vergessen (Bitumenmatten oder ExVibration)

grüßle
Stefan
(dem sein Rainbow SLC265 in den Türen Gänsehaut bei unplugged-cd's macht 8) )