PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa putt :(



zoOom
20.07.05, 21:22
So schnell kanns gehn... man lässt in Wien das Auto stehn, ein anderer kann ned einparken... und schon is dein Auto hin...

...nun die frage... welche Schürzn is derzeit top... von der qualität her... welche sieht was gleich... kann mi kaum entscheiden. derzeitiger favorit wäre eine Rieger schürze...

LamyTheLax
20.07.05, 21:24
Oh Mann sowas is verdammt ärgerlich!
Zu deinen Fragen kann ich nichts sagen!

.:AlTeNdOrFeR:.
20.07.05, 21:44
Mein Beleid...

vonner qualität her würd ich mal behaupten IRMSCHER!!!

prohpet
20.07.05, 21:56
Tja wenn du nen guten FOH hast und kein Gutachter kommt würde ich hier glatt behaupten das du schon eine von Lexmaul dran hattest :-)

Diese wäre in dem Fall mein Favorit

zoOom
20.07.05, 22:38
gibts eigentlich irgendetwas negatives von rieger zu berichten?

kai9r
20.07.05, 23:17
würde dir auch die irmscher empfehlen. ist zwar teuer aber dafür stimmt die qualität !

Stef
21.07.05, 00:44
oder einfach die Faceliftfront. Gefällt mir persönlich besser als alle Nachrüststangen.

Stanley
21.07.05, 07:26
was mein optischer Favorit ist, wobei ich nicht über qualität und passgenauigkeit sagen kann ist Mattig. Wird bei mir in der nächsten Zeit dran kommen

Corsa1800
21.07.05, 08:51
Naja,die Frage nach dem optischen musst du selber klären.Geschmäcker sind verschieden!
Mit der Passgenauigkeit kannste Glück oder auch Pech haben,sind eben Fahrzeug- und Fertigungstoleranzen.
Hatte schonmal das der billigste E-Gaymüll perfekt gepasst hat und anderseits teure Rieger, oder Mattigteile überhaupt nicht gingen.

Ausnahmen sind da allerdings Steinmetz und Irmscher,da ist mir kein Fall bekannt wo es nicht gepasst hat.

Meine Favouriten sind wenn du es auffälliger haben willst:
CSR und Friedrich

Wenn dezent:
Facelift original und Vorfacelift mit Steinmetz Lippe

kai9r
21.07.05, 10:52
Meine Favouriten sind wenn du es auffälliger haben willst:
CSR und Friedrich

Wenn dezent:
Facelift original und Vorfacelift mit Steinmetz Lippe

Also das CSR auffällig und geil ist kann ich dir zustimmen aber Vorfacelift + steinmetz lippe ist ja mal mega hässlich!

So gut wie alle Lippen die man an die Vorfacelift baust sieht scheisse aus .. so angepappt. das passt nicht zusammen. da würd ich eher facelift+steinmetz lippe empfehlen. dann noch einen netten grill rein und fertig biste.

Garri
21.07.05, 10:55
Meine Favouriten sind wenn du es auffälliger haben willst:
CSR und Friedrich

Wenn dezent:
Facelift original und Vorfacelift mit Steinmetz Lippe

Also das CSR auffällig und geil ist kann ich dir zustimmen aber Vorfacelift + steinmetz lippe ist ja mal mega hässlich!

So gut wie alle Lippen die man an die Vorfacelift baust sieht scheisse aus .. so angepappt. das passt nicht zusammen. da würd ich eher facelift+steinmetz lippe empfehlen. dann noch einen netten grill rein und fertig biste.

Also ich kann Corsa1800 nur zustimmen

Es gibt nichts besseres wie die Vorfacelift Stossstange mit der Irmscherlippe 8)

Corsa1800
21.07.05, 13:14
Wie gesagt,
da muss man nicht diskutieren!!!
Geschmacksache!!!!!

zoOom
21.07.05, 13:15
Blöde frage.. was is eine vorfaceliftstange? *G*

kosik
21.07.05, 13:29
Die Stoßstange, die Du da auf dem Bild hast...

kai9r
21.07.05, 15:33
corsa1800 hat vorfacelift+steinmetz geschrieben .. nicht vorfacelift+irmscher.

mit irmscher dran sieht es wirklich nicht so schlecht aus.

Denzel
13.04.09, 14:12
hi leute,
das ist zwar schon ein altes thema aber meine frage passt hier perfeckt rein;)
so wie ich es hier gelesen habe ist es also kein problem eine facelift stossstage an ein vorfacelift zu bauen ja? sind das die gleichen befestigungen?

gruss,dennis

Paddy 16V Sport
13.04.09, 14:16
Also es geht schon, aber ich weiß jetzt nicht mehr ob du da noch andere Radläufe brauchst! Beim Heck kannst du das übrigens auch machen!

Otti
13.04.09, 14:20
die haltepunkte sind die gleichen.. es müssen auch keine radläufe von facelift gekauft werden, es sei denn du willst das heck umrüsten.. da brauchst du andere radläufe hinten, anderen kabelbaum für NSL und die facelift NSL.

ist aber alles in einem anderen thread ausführlich beschrieben

Denzel
13.04.09, 14:36
die haltepunkte sind die gleichen.. es müssen auch keine radläufe von facelift gekauft werden, es sei denn du willst das heck umrüsten.. da brauchst du andere radläufe hinten, anderen kabelbaum für NSL und die facelift NSL.

ist aber alles in einem anderen thread ausführlich beschrieben

hey cool, danke für die schnelle antwort. hast du zufällig den link zu dem thread? ich habe ja schon nach sowas gesucht aber nicht gefunden.

gruss dennis

TheCorsaDoc
13.04.09, 14:44
guckst du

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=28911

Otti
13.04.09, 14:51
suchst du zufällig facelift front und heckschürze? ;)

corsa2,0
13.04.09, 16:51
Die Facelift finde ich perfekt,paßt und hat eine sehr gute Qualität.;)

Stef
13.04.09, 17:10
Da fällt mir ein:
Ich hab noch ne hintere Faceliftstoßstange in Blau Mineraleffekt mit leichten kratzern von meim ersten C im Keller rumliegen. Wurde nach nem Parkrempler auf Fremdkosten ausgetauscht. Wenn die einer haben will einfach vorbeikommen und mitnehmen ;)

Denzel
14.04.09, 16:39
suchst du zufällig facelift front und heckschürze? ;)

@otti hey hab dir gestern mal ne pn geschickt. kannst dich ja dann mal melden.

@all danke für die hilfe und den link zum richtigen thread. das hat mir sehr geholfen.

mfg dennis