PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stark beschlagene Scheiben bei REgenwetter



Crashy1984
21.07.05, 20:25
Also ich kann mir das nicht erklären aber immer wenn es regnet ist seit neuem in meinem Auto feierabend mit fahren. Durch die scheibe kann man nicht mehr gucken und die Lüftung kommt mit den "frei-blasen" nicht nach.. woran kann es liegen?

Corsario95
21.07.05, 20:30
Tausche den Innenraumluftfilter aus!

Wenn der verdreckt ist, ist der Luftdurchfluss so gering, das die Scheiben beschlagen.

Simon
21.07.05, 20:31
umluftregler offen ?

wenn du klima hast schmeiss die an

die saugt die feuchtigkeit innerhalb 3min raus

Crashy1984
21.07.05, 20:41
ok doofe sache das mit dem umluftschalter noch nicht probiert, und der filter ist noch ok. ähm andere frage dazu habe neulich nen einarmwischer eingebaut und kann das damit was zu tun haben?

asroc
21.07.05, 20:54
ähm andere frage dazu habe neulich nen einarmwischer eingebaut und kann das damit was zu tun haben?

Ja definitiv!!!
Dichte nochmal alles neu ab. Das ist Regenwasser, was durch irgend einen Spalt über den Innenluftfilter in den Innenraum gelangt!

[ForgottenHero]**
21.07.05, 22:36
und wenn du n schiebedach haben solltest, guck mal hinter der klappe zu den rückleuchten nach ob die schläuche links und rechts noch in dem gummi stecken.
war bei mir mal so, da war ein schlauch raus und das ganze wasser lief vom schiebedach durch den schlauch ab in den innenraum und die scheiben waren zu.